SÜDWEST AKTIV > Reutlinger Nachrichten > Lokalsport
Tipps zur Archivnutzung      Ihre Ansprechpartner Hilfe Sitemap / Inhaltsverzeichnis Impressum
SÜDWEST AKTIV...täglich mehr erleben

Leserforum

Abo-Service

Anzeigenmarkt
In Land & Welt
In der Region Klicken Sie hier, um eine Liste aller Regionen anzuzeigen...


Reutlingen
Reutlinger Nachrichten

Stadt und Kreis Reutlingen
Ermstal
Kultur in der Region
Lokalsport
  - Fußball
  - Handball
  - Basketball
  - Boxen
Fit und Aktiv
Online-Archiv
Singles und Flirt
Bildergalerien
Sporttabellen

Anzeige aufgeben
Abo-Service
Mediadaten
 
Ansprechpartner
Wir über uns
RTV
Online-Werbung
Impressum


- Anzeige -
- Anzeige -

Get Firefox!  
Reutlinger Nachrichten - Mitglied im SÜDWEST PRESSE Verbund

Artikel per E-Mail versenden Artikel drucken Schrift größer Schrift kleiner
   
FUSSBALL / Kreisliga A Reutlingen: Eftimios Stratakis traf gleich vier Mal beim Sieg seiner Hellenen
Walddorf als Tabellenführerschreck
Die SG Reutlingen siegt im Topspiel gegen Riederich mit 5:1 - Eninger treffen wieder




GSV Hellas Reutlingen gegen
 
TSV Glems 5:3
 
Ein temporeiches Spiel mit acht Toren sahen die Zuschauer am Kreuzeiche Nebenplatz. Beide Mannschaften waren offensiv eingestellt. Die Gäste gingen in der 6. Minute durch Gelberi mit 1:0 in Führung, doch die Hausherren glichen nur sechs Minuten später, durch Stratakis, zum 1:1 aus. Weitere vier Minuten später die erneute Führung für Glems: Torschütze Sentürk. Durch einem Doppelschlag der Hausherren kurz vor dem Wechsel, ging Hellas durch Tore von Laspas und erneut Stratakis mit 3:2 in Führung. Im zweiten Durchgang ging es mit offensivem Fußball weiter. Die Gäste glichen in der 52. Minute durch Sentürk aus. Das Unentschieden hielt jedoch nicht lange, denn der Spielführer von GSV Hellas konnte mit zwei weiteren Toren den Sieg für seine Mannschaft sichern. In den restlichen 20 Minuten wurde offen gespielt, aber es konnten keine weiteren Tore erzielt werden.
 
GSV Hellas Reutlingen: Velopoulos - Trapezanlidis, Doulgeridis, Tenidis, Choutos, Arkatsis, Zhira-Patzke, A. Iliadis, Stratakis (82. K. Iliadis), Rosa, Aspas.
 
TSV Glems: Czerwinski - Reusch, Fauser, Gerber, Schlett, Hauke, Gönninger, Besim, Sentürk, Isik (73. Koch), Roller.
 
SF Reutlingen gegen
 
TK Anadolu Reutlingen 0:0
 
Kein temporeiches Spiel sahen die Zuschauer, bedingt durch hochsommerliche Temperaturen. In der 32. Minute traf Crespo Santos per Freistoß nur das Lattenkreuz. In der zweiten Halbzeit ergaben sich hüben wie drüben einige Chancen, die jedoch nicht genutzt werden konnten. In der 80. Minute hatten die Anhänger der Sportfreunde den Torschrei schon auf den Lippen, als Mincharis Schuss vom Innenpfosten ins Feld zurücksprang. Zwei Minuten vor Schluss verpassten es Laraia und Rexep den Sieg für ihre Farben zu sichern. Somit blieb es bei einem für beiden Seiten verdienten 0:0- Unentschieden.


Thomas Angerbauer (rechts) lässt in dieser Szene Riederichs Spielmacher Peter Konietzny stehen. FOTOS: AXEL GRUNDLER  SG Reutlingens Andreas Kaiserauer steuerte einen Treffer zum 5:1-Sieg bei. 

 
up
 
SF Reutlingen: Bayer - Laraia, Kämmerle, Rombach, Amato, Rexep, Özkan, Maicen (Crespo), Rauscher, Schäfer, Minchari.
 
TK Anadolu Reutlingen: Türker - Cörüt, Demircan, Sarimsak, Ates, Akil, K., Gencel, Güney, Karakus, Albay, Akil, S..
 
FC Reutlingen gegen
 
FC Mittelstadt 5:1
 
Die motiviert und konzentriert aufspielende FCR-Elf wollte sich für die 0:17- Niederlage aus der Vorrunde revanchieren, was mit einem verdienten 5:1- Erfolg glänzend gelang. Tobias Beck (10.) eröffnete den Torreigen mit einem herrlichem Treffer zum 1:0. Vor dem 2:0 foulte der Mittelstadt-Torhüter Deeg Uli Reutter, der den Elfmeter sicher verwandelte (24.). Auch beim Tor zum 3:0 war Reutter beteiligt, das Yücel Günay (26.) erzielte. Libero Durali Günay (44.) machte gekonnt das 4:0. Nach dem Wechsel schaltete der FC Reutlingen einen Gang zurück. Den Gästen gelang in dieser Phase der verdiente Ehrentreffer, durch einen Kopfball von Manuel Künschner (62.). Den Schlusspunkt setzte Torjäger Reutter zum 5:1- Endstand (72.).
 
FC Reutlingen: Santner - Sasic, Liri, Le Donne, D. Günay, Omeirat, Taimoussi, Yüksel Günay (70. Kosak), Yücel Günay (59. Tzamalidis), Beck (59. Flohr), Reutter.
 
FC Mittelstadt: Deeg - Füseler, Pandtle, Kimmerle (27. Dragan), Rempfer, Scheu, M. Müller, Knecht (30. Künschner), Weimer, Goncalves, Brodbeck (79. Basaran).
 
SV Wannweil gegen
 
TSV Eningen 0:7
 
Der TSV Eningen gewann verdient gegen den SV Wannweil. Schon in der Anfangsphase waren die Hausherren sehr nervös. Dies bestrafte Benjamin Romer nach sechs Minuten per Fernschuss, zum 0:1. Die Eninger waren feldüberlegen und so erzielte Daniel Viana, nach einem schön herausgespielten Tor, das 0:2. Noch vor der Pause war es Markus Schmidt, der nach Vorarbeit von Thorsten Fock, seine Farben mit 3:0 in Führung brachte.
 
Direkt nach dem Anspiel das schönste Tor des Tages. Sven Kunert mit einem Diagonalball zu seinem Bruder Michael, dieser direkt auf Oliver Eckloff, der sicher zum 0:4 in die Maschen traf. Wannweil gelang nach vorne nichts mehr und war deshalb hauptsächlich auf die defensive konzentriert. Eningen erhöhte in der 61. Minute durch Thorsten Fock, nach Sandhu-Paß, auf 5:0. In der 69. Minute war es der eingewechselte Jürgen Pinsedler, der das halbe Dutzend voll machte. In den letzten 20 Minuten drängte der TSV Eningen weiter auf das Tor der Wannweiler, doch trotz weiterer guter Möglichkeiten gelang es nur noch Johannes Maisack in der 85. Minute, den 7:0- Schlusspunkt zu setzen. masc
 
SV Wannweil: Weiss - Köber, Demicer, Liuzzo, Belijagic, Strahl, Erkilic, Kammal (25.), Kammerl (80.), Sönmez, Necker, Kuergiendo (68. Civon).
 
TSV Eningen: Schöttle - Viana (63. Pinsedler), Hagel, S. Kunert, Schmidt, Romer, M. Kunert, Eckloff, Fock, Blankenhorn (43. Maisack), Winter (58. Sandhu).
 
FV Bad Urach gegen
 
Croatia Reutlingen 2:1
 
Endlich: Mit einem 2:1 Sieg konnte der FV Bad Urach seine Negativserie beenden. Bereits in der 6. Minute köpfte Benni Stiefel seine Mannschaft, nach schöner Vorarbeit von Zoffreo, in Führung. Die croatischen Gäste spielten aber munter mit und kamen in der 36. Minute durch einen 35 Meter Weitschuss von Filipovic zum Ausgleich. Die zweite Halbzeit muss man als eine Hälfte der vergebenen Chancen bezeichnen. So in der 56. Minute, als Zana übers Tor schoß. In der 65. Minute versagen Wendler die Nerven, als er freistehend am Gehäuse vorbei schoß. In der 75. Osmani und in der 80. Minute wiederum Wendler konnten das Leder nicht im Gehäuse unterbringen. So musste in der 85. Minute ein Foulelfmeter her, den Stiefel sicher zum 2:1- Sieg verwandelt. ek
 
FV Bad Urach: Walter - Bytygi, Zoffreo, Ahrendt, John, Kyryby, Osmani, Zana (62. Trost), Wendler, Qyqulla (85. Freitas), Stiefel.
 
Croatia Reutlingen: Paurevic - Klaric, Curkovic, Coskovic, Cuic, Simunic, Krajinovic, R., Filipovic, Babic, Z. Krajinovic, Condric.
 
TSG Reutlingen gegen
 
SV Walddorf 1:5
 
Einen rabenschwarzen Tag erwischte die TSG Reutlingen im Spiel gegen den SV Walddorf. Es setzte eine herbe 1:5 Klatsche, die auch in dieser Höhe mehr als verdient war. Walddorf ging in der 6. Minute durch Schröder in Führung, den Michael Herer vier Zeigerumdrehungen später zum 1:1 egalisierte. Doch als Eggensperger wiederum fünf Minuten später auf 2:1 erhöhte, brachen bei der TSG die Dämme. Die weiteren Tore für Walddorf erzielten Braun (40.), sowie in der zweiten Hälfte Karakus (75.) und nochmals Schröder (85.). slu
 
TSG Reutlingen: Greitzke - Walther, Curcuruto, Dimadis, Chrysakopuolos, Dürr, Herer, Schröter (46. Maucher), Zekaj (58. Shala), Fogl, Bartsch (80. Mallardi).
 
SV Walddorf: Perchtaler - Bauer, Deuschle (29. Hlouschek), Gödan, Busch, Eggensperger (87. Bantel), Schöll, Karakus, Schröder, Braun, Griese (89. Kern).
 
SG Reutlingen gegen
 
TSV Riederich 5:1
 
Tag der Arbeit für die Riedericher Abwehr, aber erst in der 15. Minute das 1:0, als Angerbauer eine knallharte Flanke hereinzog und Steinhäußer ins eigene Tor abfälschte. Angerbauer erzielte kurz danach auch das 2:0 mit einem trockenen Schuss aus der Drehung. Konietzny zwang dann SG-Torhüter Schrinner, mit einem schönen Freistoß, zu einer Glanzparade. Torchancen erspielte sich aber weiterhin nur die SG Reutlingen. In der 40. Minute schickte Röstel mit einem Traumpass Sorg, der passte quer zu Vusic: 3:0.
 
Ein Geburtstagsgeschenk für Onkel Christian gab es dann in der 61. Minute: Sorg nahm den Ball mit der Brust an und verwandelte mit links zum 4:0. In der 83. Minute spielte Kvesic einen weiten Diagonalpass auf den gut aufgelegten Sorg, welcher Kaiserauer bediente und dieser schloß sicher zum 5:0 ab. Ziegler gelang in der Schlussphase noch der Ehrentreffer für die Riedericher. rod
 
SG Reutlingen: Schrinner - Röstel, Blocksdorf, Koll, Ponath, Serio (65. Krauss), Kaiserauer, Eckmann, Vusic (76. Novak), Sorg, Angerbauer (60. Kvesic).
 
TSV Riederich: König - Kontrowaz, Ziegler, Gross (75. Freudenberg), Vabaslija (44. Frank Dengler), Langeneck, Steinhaußer, Stefan Dengler (77. Beichelt), Liri, Konietzny, Möck.

 

Erscheinungsdatum: Montag 02.05.2005
zurück zurück zur Ressort-Übersicht
Mo, 2. Mai 2005


Fit und Aktiv 05
Die große Serie
vom 9. bis 30. April


  Zeitungsabo
Benutzer: gazo
Einstellungen
Abmelden
Freigeschaltete Inhalte:
Metzingen
Münsingen
Reutlingen
Tübingen


 Singles & Flirt
shadai
Ich suche...
von bis
im PLZ-Bereich:


SÜDWEST-Wetter

in Reutlingen

Bitte klicken Sie hier für mehr Wetter-Infos
Mehr


WAS, WANN, WO?
mit 29165 Terminen
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Mai 2005   Monat vorblättern
Veranstaltungen suchen
Veranstaltungen eintragen
Kinoprogramm

Steigern Sie aktiv Ihre Fitness?
Ja, ich betreibe regelmäßig Sport.
Nur gelegentlich
Nein, ich habe dafür nichts übrig


Anzeigenmarkt
32514  Immobilien
9526  KFZ-Markt
10542  Marktplatz
370  Reisen
5032  Stellenmarkt
3011  Treffpunkt
60995  Anzeigen
Anzeige aufgeben
Bildanzeigen-Code:


LastMinit
Kanaren + Marokko
ab 730 EUR
1.2 Tage
Sonnenziele Restpl.
ab 115 EUR
7 Tage - **** -
Partnerreise Türke.
ab 150 EUR
7 Tage - ****
Kanarische Inseln
ab 309 EUR
7 Tage - **** - HP
Lanzarote RIU
ab 439 EUR
7 Tage


Weitere Angebote
eCards



SÜDWEST AKTIV - Copyright 2002 Südwest Presse Online-Dienste GmbH
Alle Rechte vorbehalten!