SÜDWEST AKTIV > Reutlinger Nachrichten > Lokalsport
Tipps zur Archivnutzung      Ihre Ansprechpartner Hilfe Sitemap / Inhaltsverzeichnis Impressum
SÜDWEST AKTIV...täglich mehr erleben

Leserforum

Abo-Service

Anzeigenmarkt
In Land & Welt
In der Region Klicken Sie hier, um eine Liste aller Regionen anzuzeigen...


Reutlingen
Reutlinger Nachrichten

Stadt und Kreis Reutlingen
Ermstal
Kultur in der Region
Lokalsport
  - Fußball
  - Handball
  - Eishockey
  - Radsport
  - Basketball
  - Leichtathletik
Fit und Aktiv
Online-Archiv
Singles und Flirt
Bildergalerien
Sporttabellen

Anzeige aufgeben
Abo-Service
Mediadaten
 
Ansprechpartner
Wir über uns
RTV
Online-Werbung
Impressum


- Anzeige -
- Anzeige -

Get Firefox!  
Reutlinger Nachrichten - Mitglied im SÜDWEST PRESSE Verbund

Artikel per E-Mail versenden Artikel drucken Schrift größer Schrift kleiner
   
FUSSBALL / Kreisliga A 2 Reutlingen: TK Anadolu Reutlingen schlägt den SV Wannweil mit 11:0
Die TSG ist neuer Tabellenführer
SG Reutlingen patzt in Walddorf - FC Reutlingen weiter im Aufwind




TSV Glems gegen
 
TSG Reutlingen1:3
 
Zum dritten Mal in Folge verlor der TSV Glems mit 1:3. Die Reutlinger machten auf dem schwer bespielbaren Rasen spielerisch den besseren Eindruck. Nach einer Unachtsamkeit in der 4. Minute, erzielte der Reutlinger Curcuruto das 1:0. Danach war die Glemser Hintermannschaft sehr verunsichert und die Reutlinger kamen noch besser ins Spiel und erzielten in der 24. Minute das 2:0 durch Herer. Die Glemser wachten jetzt auf und verkürzten in der 28. Minute durch Besim auf 1:2. In der 45. Minute mussten die Glemser ein unglückliches Tor durch Shala hinnehmen. Die TSG Reutlingen siegte verdient mit 3:1.
 
TSV Glems: Czerwinski - Potye, B. Fauser (Reusch), E. Fauser, Schlett, Gönninger, Gelberi, Hauke, Koch, Isik, Besim.
 
TSG Reutlingen: Greitzke - Walther, Curcuruto (Geiger), Zekaj (Laaß), Chrysakopoulos, Dürr (Mallardi), Herer, Dimadis, Shala, Fogl, Bartsch.
 
SV Croatia Reutlingen gegen
 
SF Reutlingen2:3
 
Die Sportfreunde Reutlingen bezwangen in einem abwechslungsreichen Spiel den SV Croatia Reutlingen mit 3:2. Anfangs der ersten Halbzeit hatten die Gäste mehr vom Spiel und gingen in der 11. Minute durch Rauscher mit 1:0 in Führung. Der SV Croatia glich in der 21. Minute durch Z. Krajinovic aus. In der 34. Minute erzielte der gleiche Torschütze die 2:1-Führung für die Gastgeber.
 
In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Beiden Seiten erarbeiteten sich einige gute Möglichkeiten, bis wiederum Rauscher das Ausgleichstor gelang und in der 84. Minute der eingewechselte Rombach sogar das 3:2-Siegtor für die Sportfreunde erzielte.


Mit vereinten Kräften stoppen die Glemser Bastian Fauser (links) und der am Boden liegende Torhüter Jens Czerwinski den TSG-Spieler Michael Herer. Doch alle Gegenwehr war vergebens, die Reutlinger siegten mit 3:1. FOTOS: HARTMUT HOLDER  Richard Potye ist ein Schritt voraus. 

 
cc
 
SV Croatia Reutlingen: Paurevic - Klaric, Curkovic, Coskovic, Cuic, Simonic, Matijevic, V. Filipovic, Babic (51. R. Krajinovic), Z. Krajionovic, Condric (88. C. Filipovic).
 
SF Reutlingen: Bayer - Laraia, Kemmerle, Lucic, Amato, Cirillo (46. Rexep), Krespo-Santo (74. Rombach), Herrmann, Rauscher (81. Özgan), Schäfer, Minachari.
 
TK Anadolu SV Reutlingen gegen
 
SV Wannweil 11:0
 
Die erste Viertelstunde war sehr ausgeglichen, bis in der 17. Minute das 1:0, durch ein Eigentor von Fischer, fiel.Nur drei Minuten später, das 2:0 durch Sukan Akil. Nun ging es Schlag auf Schlag: in der 26. Minute das 3:0 durch Serdar Aidogan und in der 41. Minute das 4:0 durch Gencel Yasin. In der zweiten Halbzeit fing es gemächlich an und das 5:0 fiel dann auch erst in der 64. Minute durch Yasin Gencel. Zehn Minuten später stand es dann 6:0 (Hakan Güney) für den TK Anadolu. Das 7:0 in der 77. Minute durch Erdem Cakir. Das 8:0 in der 80. Minute wurde von Illker Karakus erzielt. Das 9:0 (81.) ging wiederum auf das Konto von Erdem Cakir. Das 10:0 (83.) schoss Albay Aslan und der 11:0-Endstand (85.) wurde von Ates Mahmut markiert. In der 86. Minute erhielt Heiko Necker noch die Gelb-Rote Karte. er
 
TK Anadolu Reutlingen: Türker - Cörüt (46. Albay), Demircan, Salimsak, Ates, Akil Kemal, Gencel, Aidogan (55. Coric), Karakus, Günay, Akil Sukan (75. Zakir).
 
SV Wannweil: Weiß - Köber, Demirer, Liuzzo, Fischer, Fier, Erkilic, Kammerl, Necker, Simsek, Sönmez.
 
TSV Riederich gegen
 
FV Bad Urach 3:1
 
In einem sehr schwachen Kreisliga-A-Spiel besiegte der TSV Riederich die Gäste aus Bad Urach mit 3:1. Die Gäste gingen bereits in der 3. Minute durch einen sehenswerten Freistoß von Qyqalla mit 1:0 in Führung. Danach kam Riederich aber besser ins Spiel und konnte durch Vrbaslija ausgleichen. In der 30. Minute ging der TSV Riederich durch einen 20-Meter-Schuss von Konietzny verdient in Führung.
 
Die zweite Halbzeit war vom Kampf geprägt und recht ausgeglichen. Uwe Langeneck schloss ein sehenswertes Solo in der 75. Minute erfolgreich zum 3:1-Endstand ab.
 
TSV Riederich: Vojnovic - Kontrowatz (80. Schumann), Steinhäußer, Vrbaslija, Gross (60. Ziegler), Langeneck, S. Dengler, Konietzny, Liri (70. Freudenberg), Beichelt, Möck.
 
FV Bad Urach: Walter - Heber, Bytygü, Beryawi, John, Qyqalla, Kyrylo, Stiefel, Trost, Zana, Wendler
 
SV Walddorf gegen
 
SG Reutlingen 1:0
 
In einem ausgeglichenen Spiel schenkten sich beide Mannschaften nichts. Auf beiden Seiten sah man das ganze Spiel über gute Torchancen, aber in der ersten Halbzeit passierte nichts zählbares.
 
In Hälfte zwei das gleiche Bild, beide Mannschaften spielten munter nach vorne und erspielten sich viele Torchancen. In der 80. Minute war es dann Karakus, der durch einen schönen Flugkopfball, nach Flanke von Schöll, zur 1:0-Führung treffen konnte. Bis zum Schlusspfiff passierte nichts mehr und es blieb beim verdienten 1:0 für Walddorf.
 
SV Walddorf: Penchtaler - Bauer (Kern), Deuschle, Gödan, Busch, Eggensperger, Schöll, Karakus, Schröder, Braun, Griese.
 
SG Reutlingen: Schrinner - Marques, Ponath, Röstel, Angerbauer, Koll, Kaiserauer, Eckmann, Vusic, Müller, Sorg.
 
FC Mittelstadt gegen
 
GSV Hellas Reutlingen2:2
 
Der ersatzgeschwächte Gastgeber präsentierte sich feldüberlegen und erspielte sich bis zur Halbzeitpause einige gute Einschussmöglichkeiten, jedoch gelang ihnen kein Tor.
 
In der zweiten Halbzeit wurde das Mittelstädter Engagement durch das 1:0 von Goncalves belohnt. Zehn Minuten später erhöhte der eingewechselte Acun, auf Pass von Weimer, auf 2:0. Im Gegenzug verkürzten die Gäste durch ChiraPatzke auf 2:1. In der Nachspielzeit kam Hellas, durch ein Tor von Choutos, noch zum für die Gäste glücklichen 2:2-Ausgleich. sy
 
FC Mittelstadt: Deeg - Ch. Müller, Pandtle (79. Schrade), Brodbeck, Rempfer, Künschner, M. Müller, Knecht, Weimer, Goncalves, Jesch (25. Acun).
 
GSV Hellas Reutlingen: Velopoulos - Trapezanlidis (81. Illiadis K.), Donlegeridis, Tenidis, Mytilineos, Pancatsis, Chira-Patzke, Illiadis, Stratakis, Rosa, Choutos.
 
TSV Oferdingen gegen
 
FC Reutlingen2:4
 
Sechs Tore, aber nur zwei Torschützen. Auf der einen Seite Flo Schuster mit zwei und auf der anderen Seite Uli Reutter mit vier Treffern. In einem ganz ansehnlichen Spiel ging der Gast dank eines überragenden Reutter als Sieger vom Platz. Das 0:1 resultierte aus einem sehr fragwürdigen Elfmeter heraus, welchen Reutter sicher verwandelte. Den Ausgleich erzielte Flo Schuster durch einen Schuss aus dem Getümmel. In der 64. Minute entwischte Reutter erneut und markierte das 1:2. Das 1:3 wieder durch einen Foulelfmeter, diesmal ein eindeutiger, Kabisch an Reutter, der auch selber verwandelte. In der 68. Minute erhöhte Reutter auf 1:4. Am Schluss traf noch einmal Flo Schuster zur Ergebniskorrektur. gk
 
TSV Oferdingen: L. Schuster - R. Bez, F. Bez, Kabisch, Schölpple, Emulo, Erkert, Siedler, Rieckert (75. Laab), Baumann, F. Schuster.
 
FC Reutlingen: Santner - Liri, Sasic, Le Donne, D. Günay, Nanfaro (60. Yüksel Günay), Kaimusis, Omeirat (Kocak), Yücel Günay, Köksal (70. Beck), Reutter.

 

Erscheinungsdatum: Montag 25.04.2005
zurück zurück zur Ressort-Übersicht
Mo, 25. April 2005


Fit und Aktiv 05
Die große Serie
vom 9. bis 30. April


  Zeitungsabo
Benutzer: gazo
Einstellungen
Abmelden
Freigeschaltete Inhalte:
Metzingen
Münsingen
Reutlingen
Tübingen


 Singles & Flirt
xtremetyrox
Ich suche...
von bis
im PLZ-Bereich:


SÜDWEST-Wetter

in Reutlingen

Bitte klicken Sie hier für mehr Wetter-Infos
Mehr


WAS, WANN, WO?
mit 29475 Terminen
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
April 2005   Monat vorblättern
Veranstaltungen suchen
Veranstaltungen eintragen
Kinoprogramm

Steigern Sie aktiv Ihre Fitness?
Ja, ich betreibe regelmäßig Sport.
Nur gelegentlich
Nein, ich habe dafür nichts übrig


Anzeigenmarkt
29349  Immobilien
9793  KFZ-Markt
10348  Marktplatz
391  Reisen
5041  Stellenmarkt
2880  Treffpunkt
57802  Anzeigen
Anzeige aufgeben
Bildanzeigen-Code:


Buchtipps
Literatur

 1.Brown, Dan
 Diabolus
 2.Brown, Dan
 Sakrileg
 3.Schätzing, Frank
 Der Schwarm
 4.Ahern, Cecelia
 Für immer vielleicht
 5.Lelord, Francois
 Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück
 Mehr


Weitere Angebote
eCards



SÜDWEST AKTIV - Copyright 2002 Südwest Presse Online-Dienste GmbH
Alle Rechte vorbehalten!