SÜDWEST AKTIV > Reutlinger Nachrichten > Lokalsport
Tipps zur Archivnutzung      Ihre Ansprechpartner Hilfe Sitemap / Inhaltsverzeichnis Impressum
SÜDWEST AKTIV...täglich mehr erleben

Leserforum

Abo-Service

Anzeigenmarkt
In Land & Welt
In der Region Klicken Sie hier, um eine Liste aller Regionen anzuzeigen...


Reutlingen
Reutlinger Nachrichten

Stadt und Kreis Reutlingen
Ermstal
Kultur in der Region
Lokalsport
  - Fußball
  - Handball
  - Radsport
  - Leichtathletik
  - Boxen
  - Tischtennis
Fit und Aktiv
Online-Archiv
Singles und Flirt
Bildergalerien
Sporttabellen

Anzeige aufgeben
Abo-Service
Mediadaten
 
Ansprechpartner
Wir über uns
RTV
Online-Werbung
Impressum


- Anzeige -
- Anzeige -

Get Firefox!  
Reutlinger Nachrichten - Mitglied im SÜDWEST PRESSE Verbund

Artikel per E-Mail versenden Artikel drucken Schrift größer Schrift kleiner
   
FUSSBALL / Kreisliga A2 Reutlingen: Uracher Christian Olenici fliegt nach sieben Minuten vom Platz
Erste Niederlage für Tabellenführer Eningen



Giuseppe Curcurutto gibt für den TSG-Sieg über Mittelstadt alles. FOTO: ARCHIV 
SV Wannweil gegen
 
SV Croatia Reutlingen0:3
 
Ein sehr schwaches Spiel sahen die Zuschauer in Wannweil. Auch gegen den Letzten der Tabelle konnte Wannweil nicht gewinnen und die Talfahrt geht weiter. Das 0:1 erzielte Krajinovic in der 42. Minute. Ein Aufbäumen der Wannweiler war nicht zu merken. Die einzige gute Torchance für Wannweil war ein Elfmeter, welcher aber vergeben wurde . Zwei Tore von Lebo in der 64. und in der 85. Minute besiegelten die 0:3-Niederlage der Wannweiler.
 
SV Wannweil: Weiss - Köber, Demirer, Liuzzo, Balijogic, Fischer, Erkilic, Sönmez, Necker, Simsek, Kuengienda.
 
SV Croatia Reutlingen: Paurevic - Klaric, Filipovic, Coskovic, Cuic, Simunic, Grgic, R. Krajinovic, Lebo, Z. Krajinovic, Condric.
 
SG Reutlingen gegen
 
TSV Glems 5:0
 
Von Beginn an nahm die SG das Spiel in die Hand und hatte bereits in der 5. Minute die Chance zum 1:0 durch Koll, dessen Schuss verfehlte jedoch nur knapp das Tor. In der 8. Minute erzielte Kaiserauer die verdiente 1:0-Führung. Nur zwei Minuten später war es Eckmann, der die Chance zum 2:0 hatte, er scheiterte jedoch am Glemser Torhüter. Die 20. Minute brachte die 2:0-Führung. Nach einer Flanke von Kaiserauer, war Röstel mit dem Kopf erfolgreich. Die Gäste kamen nur selten über die Mittellinie, sodass die SG-Hintermannschaft einen ruhigen Mittag erlebte. In der 41. Minute verwandelt Kvesic einen an Sorg verursachten Foulelfmeter zum 3:0.
 
In der 48. Minute war es erneut Kaiserauer, der nach Vorarbeit von Sorg das 4:0 schoss. In der 80. Minute konnte sich SG-Torhüter Schrinner mit einer Glanzparade das erste und einzige Mal auszeichnen. Dem eingewechselten Nowak gelang mit einem schönen Schuss das 5:0-Endergebnis. Ein auch in dieser Höhe völlig verdienter Sieg der SG-Mannschaft. bwü
 
SG Reutlingen: Schrinner - Marques, Ponath, Röstel (80. Krauss), Angerbauer, Koll, Kaiserauer (75. Nowak), Eckmann, Vusic, Kvesic (46. Müller), Sorg.
 
TSV Glems: Czerwinski - Potye, B. Fauser, E. Fauser, Schlett, Stauch (22. Rausch), Gönninger, Besim, Sentürk, Isik, Roller (70. Koch).
 
TSG Reutlingen gegen
 
FC Mittelstadt 3:2
 
Durch drei kuriose Tore zwang die TSG Reutlingen in einem guten Kreisliga-A-Spiel den FC Mittelstadt in die Knie. Die erste Halbzeit gehörte dabei allerdings klar den Gästen, die ihre Überlegenheit in der 41. Minute zur 1:0-Führung umsetzten, als Goncalves nach einer Ecke von Jesch zum 0:1 einköpfte. Kurz vor dem Pausenpfiff erzielte Chekay mit einem spektakulären Fallrückzieher den zu diesem Zeitpunkt glücklichen Ausgleich. In der Halbzeitpause musste TSG-Spieler Tomas Göbel mit Verdacht auf Gehirnerschütterung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Nach 66. Minuten schoss Fogl einen Freistoss aus 18 Metern: der Ball sprang vor dem Mittelstädter Torwart Deeg auf und dann über diesen hinweg zum 2:1. Nach einer einstudierten Freistoßvariante flankte Shala scharf nach innen, der Ball sprang vom Kopf von Herer an dessen Schulter und dann zum 3:1 ins Tor (75.). Ein Tor von Shala wurde wegen Abseits aberkannt und im Gegenzug markierte Jesch das 3:2 (86.). bsch
 
TSG Reutlingen: Graitzke - Laaß (81. Marallardi), Curcurutto, Chekay, Chrysakopoulos, Dürr, Herer, Dimadis, Göbel (46. Shala), Fogl, Bartsch.
 
FC Mittelstadt: Deeg - Füseler, Pandtle (72. Brodbeck), Kimmerle, Rempfer, Scheu, Müller, Knecht, Weiner, Goncalves, Jesch.
 
FV Bad Urach gegen
 
SV Walddorf 1:5
 
Auch im siebten. Spiel in Folge konnte der FV Bad Urach seine Negativserie nicht beenden und verlor deutlich mit 1:5. Dabei hatte das Spiel für die Heimmannschaft optimal begonnen, denn schon in der dritten Minute schoss Wendler seine Farben in Führung. Der selbe Spieler hatte dann in der 14. Minute eine so genannt Hundertprozentige auf dem Fuß, versiebte diese aber. Als Zana einen Alleingang in der 15. Minute nicht erfolgreich abschließen konnte, kamen die Gäste besser ins Spiel. Als Hlouschek aus heiterem Himmel in der 35. Minute den Ausgleich erzielte, war dies die erste Gästechance. Torwart Walter parierte in der 50. Minute, einen von Bauer geschossen Strafstoß pravourös. Urach dezimierte sich selbst, als Olenici Gelb-Rot wegen Foulspiels (52.) und Ibrahimay Rot wegen Beleidigung (65.), sahen. Nun hatten die Gäste leichtes Spiel und gingen in der 67. Minute durch Griese in Führung. Dieses Tor brach die Uracher Moral und Walddorf erhöhte wiederum durch Griese in der 70. Minute zum 1:3. Zum Endstand erhöhten Karakus in der 77. Minute und Scherbaum in der 81. völlig verdient. bk
 
FV Bad Urach: Walter - Da Silva (45. Olenici), Siegel, Beryawi, John, Qygalla, Osmani, Zana, Wendler (70. Trost), Stiefel, Ibrahimay.
 
SV Walddorf: Perchtaler - Bauer, Schöll, Gödan (85. Kern), Busch, Herschmann (26. Scherbaum), Karakus, Schröder, Deuschle, Hlouschek, Griese.
 
SF Reutlingen gegen
 
TSV Riederich 1:1
 
Eine sehr starke Leistung der Sportfreunde wurde am Ende nicht belohnt. Die sehr konzentrierte und ruhige Heimelf konnte durch diszipliniertes Verhalten das Spielgeschehen größten Teils für sich entscheiden. In der 69. Minute setzte sich der stark aufspielende Minarchi auf links durch und bediente Torjäger Rombach, der für Rauscher in der 45. Minute eingewechselt wurde, zum verdienten 1:0. Einige gute Möglichkeiten der Gäste vereitelte Sportfreunde-Torwart Bayer. Am sehr fragwürdigen Elfer in der 86. Minute war er allerdings machtlos. SF Reutlingen: Bayer - Laraia, Kammerle, Lucic, Amato, Gavran (67. Crespo), Özkan, Herrmann, Rauscher (45. Rombach), Cirillo (85. Schäfer), Minachari.
 
TSV Riederich: Vojnovic - Kontrowatz, F. Dengler, Hellermann, Gross, Langeneck, Steinhäußer, Beichelt, S. Dengler, Konietzny, Liri.
 
GSV Hellas Reutlingen gegen
 
TSV Oferdingen 1:0
 
Nach dem verdienten 1:0-Heimsieg gegen einen stark aufspielenden TSV Oferdingen haben die Hausherren aus Reutlingen einen großen Schritt in Richtung Klassenverbleib gemacht. "Heute bin ich sehr stolz auf meine Jungs. Wir haben 90 Minuten lang Teamgeist und Willen zum gewinnen gezeigt. Wenn wir weiter so wie heute spielen, werden wir nicht in Gefahr kommen", bilanzierte der Hellas Trainer, Ilias Papadopoulos.
 
In der ersten Halbzeit bestimmte Hellas das Spiel und ging nach sieben Minuten in Führung. Nach einer schönen Vorlage von Farkatsis, nutzte Chira-Patzke seine Chance und mit einem Schuss aus kurzer Distanz erzielte er das Tor des Tages. Beide Mannschaften hatten gute Tormöglichkeiten - die Gäste trafen drei Mal die Latte. In der 69. Minute sieht Chira-Patzke die Gelb-Rote Karte nach einer merkwürdigen Entscheidung des Unparteiischen, aber die offensiven Gäste schafften trotz Überzahl nicht mehr den Ausgleich.
 
GSV Hellas Reutlingen: Velopoulos - Choutos (77. Stratakis), Trapezanlidis, Tenidis, Mytilineos, Rosa, Chira-Patzke, Iliadis, Laspas, Farkatsis, Poulgeridis.
 
TSV Oferdingen: L. Schuster - R. Bez, F. Bez, Kabisch, Schölpple, Gmehling, Erkert, Reil, Laab (90. Wagner), Baumann (50. Rieckert), F. Schuster.
 
TSV Eningen gegen
 
Anadolu SV Reutlingen0:1
 
Im Heimspiel gegen den türkischen Kulturverein setzte es für die Gastgeber die erste Saisonniederlage. Die Mannschaft von Spielertrainer Thorsten Fock begann gut und hatte in der ersten Halbzeit mehr vom Spiel. Oliver Eckloff (12.) und zwei Mal Achim Sandhu (19. und 42.) tauchten alleine vor TK-Keeper Türker auf, doch scheiterten sie am starken Anadolu-Torwart. Cleverer stellten sich die Gäste an, die in der 29. Minute eine ihrer gefährlichen Konterchancen durch Aslan Albay zum 0:1-Siegtreffer nutzten. Albay traf in der 43. Minute mit einem Freistoß nur den Pfosten.
 
Im zweiten Durchgang stemmten sich die Eninger gegen die drohende Niederlage. Doch auch hier klebte den Grün-Weißen die Seuche am Fuß. Christopher Winters Schuss aus 16 Metern sprang von der Unterkante der Latte ins Feld zurück (75.). Es war Saisonpremiere, dass Eningen kein Tor gelang. joma
 
TSV Eningen: Schöttle - Viana da Costa, Pinsedler (61. Hagel), Filipps, Schmidt, Romer, Maisack (66. S. Kunert), Winter, M. Kunert, Sandhu, O. Eckloff (75. Fock).
 
TK Anadolu Reutlingen: Türker - Cörüt, Demircan, Sarimsak, Ates, Kemal Akil, Gencel (77. Cakir), Güney, Aydogan, Albay, Sukan Akil (67. Coric).

 

Erscheinungsdatum: Montag 18.04.2005
zurück zurück zur Ressort-Übersicht
Mo, 18. April 2005


Fit und Aktiv 05
Die große Serie
vom 9. bis 30. April


  Zeitungsabo
Benutzer: gazo
Einstellungen
Abmelden
Freigeschaltete Inhalte:
Metzingen
Münsingen
Reutlingen
Tübingen


 Singles & Flirt
rado
Ich suche...
von bis
im PLZ-Bereich:


SÜDWEST-Wetter

in Reutlingen

Bitte klicken Sie hier für mehr Wetter-Infos
Mehr


WAS, WANN, WO?
mit 28976 Terminen
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
April 2005   Monat vorblättern
Veranstaltungen suchen
Veranstaltungen eintragen
Kinoprogramm

Steigern Sie aktiv Ihre Fitness?
Ja, ich betreibe regelmäßig Sport.
Nur gelegentlich
Nein, ich habe dafür nichts übrig


Anzeigenmarkt
26956  Immobilien
9294  KFZ-Markt
9592  Marktplatz
325  Reisen
4483  Stellenmarkt
2198  Treffpunkt
52848  Anzeigen
Anzeige aufgeben
Bildanzeigen-Code:


Buchtipps
Krimis

 1.Nasaw, Jonathan
 Seelenesser
 2.Granger, Ann
 Tote kehren nicht zurück
 3.Camilleri, Andrea
 Das kalte Lächeln des Meeres
 4.Paretsky, Sara
 Blacklist
 5.Granger, Ann
 In dunkler Tiefe sollst du ruhn
 Mehr


Weitere Angebote
eCards



SÜDWEST AKTIV - Copyright 2002 Südwest Presse Online-Dienste GmbH
Alle Rechte vorbehalten!