SÜDWEST AKTIV > Reutlinger Nachrichten > Lokalsport
Bildanzeige:     Suche im Online-Archiv Ihre Ansprechpartner Hilfe Sitemap / Inhaltsverzeichnis Impressum
SÜDWEST AKTIV...täglich mehr erleben

Leserforum

Abo-Service

Anzeigenmarkt
In Land & Welt
In der Region Klicken Sie hier, um eine Liste aller Regionen anzuzeigen...


Reutlingen
Reutlinger Nachrichten

Stadt und Kreis Reutlingen
Ermstal
Kultur in der Region
Lokalsport
  - Fußball
  - Handball
  - Basketball
Online-Archiv
Singles und Flirt
Bildergalerien
Sporttabellen

Anzeige aufgeben
Abo-Service
Mediadaten
 
Ansprechpartner
Wir über uns
RTV
Online-Werbung
Impressum


- Anzeige -
- Anzeige -

Get Firefox!  
Reutlinger Nachrichten - Mitglied im SÜDWEST PRESSE Verbund


Artikel per E-Mail versenden Artikel drucken Schrift größer Schrift kleiner
   
FUSSBALL / Kreisliga A 2 Reutlingen: TSG-Spieler Giuseppe Curcuruto beim 2:1-Arbeitssieg über FC vom Sündenbock zum Helden
Die Spitze rückt enger zusammen
Tolle Ausbeute: Mittelstadts Martin Müller fertigt den FV Bad Urach mit vier Treffern im Alleingang ab




Dicke Backen machte Eningens linker Verteidiger Sven Kunert (Mitte, hier gegen den Glemser Friedhart Schlett vor wenigen Wochen), als sein TSV Eningen in der Nachspielzeit den Ausgleichstreffer zum 1:1 hinnehmen musste. Dieser bedeutete zugleich die dritte Punkteteilung des Tabellenführers in diesem Jahr. FOTO: GRUNDLER 
SF Reutlingen gegen
 
TSV Glems 2:1
 
Bei schlechten Platzverhältnissen waren Kampf und Einsatz entscheidend, um die Partie für sich zu entscheiden. Allen voran Sportfreunde Akteur Gavran begriff diesen Umstand als erster. Nach energischer Einzelleistung, gefolgt von einem platzierten Flachschuss, brachte er die Heimelf nach 15 Minuten in Führung. Ab diesem Zeitpunkt gab es hüben wie drüben wenig Torraumszenen zu verzeichnen. Lediglich Silic konnte mit einem Schuss der knapp am langen Eck vorbei ging, für Gefahr sorgen. In den zweiten 45 Minuten zunächst ein unverändertes Bild - beide Mannschaften bekämpften sich im Mittelfeld, wobei die SF aufgrund ihrer kämpferischen Leistung ein leichtes Übergewicht erarbeiten. Die Vorentscheidung dann wiederum durch Gavran, der aus der zweiten Reihe gedankenschnell schaltete und die Kugel unhaltbar, für den bis dato guten Glemser Torhüter Czerwinski, im Tor unterbrachte. Glems drückte nun zunehmend, um die drohende Niederlage zu verhindern. So kam es, dass SF Goalie Bayer in den letzten 20 Minuten den Anschlusstreffer verhindern musste. Dadurch ergaben sich Kontermöglichkeiten für die Heimelf. So rettete unter anderem der Pfosten, als Minchari platziert schoss. Dem TSV gelang in der 85. Minute noch das verdiente 1:2 durch einen verwandelten Elfmeter durch Sentürk. vp/ff
 
SF Reutlingen: Bayer - Laraia, Rerep (56. Kammerle), Lucic, Amato, Gavran, Majami (38. Minchari), Herrmann, Rauscher (70. Rombach), Schäfer, Cirillo.
 
TSV Glems: Czerwinski - Potye, Hauke, Gelberi, Schlett, Stauch, Gönninger, Besim, Sentürk, Isik, Roller.
 
FV Bad Urach gegen
 
FC Mittelstadt 3:4
 
Mit den Neckartälern aus Mittelstadt empfing der FV Bad Urach den erwartet starken Gegner. In der 9. Minute ging Urach mit 1:0 in Führung. Durch ein schönes Kombinationsspiel über links, erhielt Pllana den Ball. Seine Flanke kam zu Wendler und dessen satter Schuss war unhaltbar für Torwart Deeg. In der 36. Minute hatte Stiefel das 2:0 auf dem Fuß, aber dessen Schuss ging knapp übers Tor. Der FV war mit dem Kopf schon in der Pause, als Müller eine Unachtsamkeit in der Uracher Abwehr nutzte und in der 44. Minute zum ersten Mal zuschlug. So ging man mit 1:1 in die Kabine. In der 52. Minute war wieder Müller zur Stelle und brachte seine Farben mit 2:1 in Führung. In der 65. Minute dann das 2:2 durch einen schönen Seitfallzieher von Stiefel. In der 74. Minute, ein Eckball für Mittelstadt, der Ball kam zu Müller und dessen Volleyschuss zappelte zum 2:3 im Netz. In der 76. Minute wiederum der Ausgleich, als Stiefel den Ball zum 3:3 versenkte. In der 80. Minute hatte Urach Glück, dass der Pfosten rettete. In der 82. Minute hatte wieder Stiefel eine Chance, aber er vergab freistehend. In der 86. Minute die Entscheidung, als Müller zum vierten Mal zuschlug und seine Farben mit 4:3 in Führung brachte. rr
 
FV Bad Urach: Walter - Zoffero (85. Jefkay), Freitas, Qyqalla, John, Berjawi (10. Kyrylo), Osmani, Zana, Wendler, Stiefel, Pllana.
 
FC Mittelstadt: Deeg - Füseler, Pandle (55. Dragon), Küschner, Brodbeck, Scheu, Müller, Knecht, Weimer, Kimmerle, Jesch.
 
SV Wannweil gegen
 
SV Walddorf 2:4
 
Im Vorfeld des Spiels wurde der Wannweiler Spieler Uwe Köber für 250 Spiele geehrt. In der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Kuengienda gelang aus 11 Metern in der 28. Minute das 1:0 für Wannweil. Nach der Pause war Wannweil im Tiefschlaf und kassierte in der 46. Minute durch Eggensperger das 1:1. Der selbe Spieler erhöhte in der 58. Minute auf 2:1 für Walddorf. Mitten in der Wannweiler Drangperiode schloss Walddorf durch Schröder einen Konter zum 1:3 ab. Uwe Köber gelang in seinem Jubiläumsspiel der Anschluss zum 2:3 in der 74. Minute, bevor Walddorf durch Karakus in der 78. Minute zum 2:4 erfolgreich war.
 
SV Wannweil: Weiss - Köber, Demieter, Necker, Balijagic, Fischer, T. Kammerl, Ph. Kammerl, Rösch, Simsek, Kuengienda.
 
SV Walddorf: Perchtaler - Bauer, Schöll, Gödan, Busch, Herschmann, Karakus, Eggensperger, Schröder, Hlouschek, Griese.
 
SG Reutlingen gegen
 
TSV Oferdingen 5:1
 
Die SG übernahm von Anfang an das Kommando und ging bereits nach 10 Minuten durch einen Freistoß von Kvesic mit 1:0 in Führung. Vusic hatte in der 20. Minute die Chance zum 2:0, seinen Schuss verfehlte das Tor aber nur knapp. Die Anfangsphase der zweiten Halbzeit bestimmte der TSV Oferdingen und Riekert vergab in der 47. Minute völlig freistehend die Chance zum Ausgleich. Die SG konterte auf heimischen Geläuf und blieb immer brandgefährlich. Während Vusic in der 55. Minute aus fünf Metern an Torhüter Schuster scheiterte, traf Kvesic in der 58. Minute nach Pass von Sorg unhaltbar zum 2:0. Wiederum Sorg legte nur eine Minute später herrlich auf Eckmann auf, der zum 3:0 einschob. In der 75. Minute verkürzten die Gäste durch Schölpple auf 3:1. Die Schlussphase gehörte den Hausherren. Vusic tauchte in der 81. Minute völlig freistehend vor Torhüter Schuster auf und schob überlegt zum 4:1 ein. Nach weiteren SG-Chancen schoss Koll in der 90. Minute mit einem satten Schuss aus 20 Metern zum hochverdienten 5:1-Endstand ein. hu
 
SG Reutlingen: Schrinner - Marques, Nowak, Koll, Angerbauer, Serio (50. Röstel), Kaiserauer, Eckmann, Vusic, Kvesic (60. Müller), Sorg (62. Ponath).
 
TSV Oferdingen: L. Schuster - Reil (40. Erkert), Bez, Kabisch, Schölpple, Emulo, Riekert, Fiedler, Gmehling, Baumann, F. Schuster.
 
TSV Eningen gegen
 
TSV Riederich 1:1
 
Tabellenführer TSV Eningen trennte sich in einem guten Kreisliga A-Spiel 1:1 unentschieden von Verfolger Riederich. Für die Eninger war dieses Remis unglücklich, da den Gästen erst in der Nachspielzeit der Ausgleich gelang. Im ersten Durchgang war Eningen tonangebend. Oliver Eckloff brachte die Gastgeber nach einer halben Stunde durch eine schöne Einzelaktion in Führung. Nur zwei Minuten später konnte der gute Riedericher Torhüter Vojnovic einen Eckloff-Kopfball parieren. Riederich kam nun seinerseits zu Chancen, vergab diese aber vor der Halbzeit. Im zweiten Durchgang drehte Riederich etwas auf, während die Eninger für zu wenig Entlastung sorgten. In der 85. Minute hätte Eningens Stürmer Achim Sandhu alles klar machen können, schoss aber knapp vorbei. In der Nachspielzeit gelang Raffaele Liri nach einer Flanke von Dengler, der nicht unverdiente Ausgleich. Vrbaslija hatte acht Minuten vor dem Ende nach einer Notbremse an Eckloff Rot gesehen. joma
 
TSV Eningen: Schöttle - S. Kunert, Pinsedler, Filipps, Schmidt, Romer, M. Kunert, Maisack (81. Sandhu), Winter, Blankenhorn, O. Eckloff (85. T. Eckloff).
 
TSV Riederich: Vojnovic - Boger (5. Hellermann), Kontrowatz, Vrbaslija, F. Dengler, Langeneck, Steinhäußer, Gross, S. Dengler, Konietzny, Liri.
 
TSG Reutlingen gegen
 
FC Reutlingen 2:1
 
Zu einem mühsamen 2:1-Arbeitssieg kam der TSG Reutlingen im Stadtderby gegen den FC Reutlingen. Den ersten Aufreger gab es erst in der 32. Minute, als Dimitri Bartsch im Strafraum gelegt wurde und Curcuruto den fälligen Foulelfmeter am Tor vorbeischoss. Im Gegenzug köpfte Köksal freistehend aus fünf Metern auf Flanke von Omeirat das 0:1. Kurz vor dem Seitenwechsel erzielte Bartsch mit einem 18 Meter Freistoß, in den Winkel, das 1:1. In der zweiten Hälfte ließen beim FC die Kräfte nach. Bartsch setzte sich in der 65. Minute auf dem linken Flügel durch, passte nach Innen und Curcuruto erzielte das 2:1. schluflu
 
TSG Reutlingen: Greitzke - Walther, Curcuruto (77. Sawan), Maucher, Chrysakopoulos, Dürr (75. Laaß), Göbel (45. Shala), Dimadis, Herer, Fogl, Bartsch.
 
FC Reutlingen: Karaduman - Sasic (75. Flohr), Le Donne, D. Günay, Yüksel Günay, Tzamalidis, Taimoussi, Omeirac (52. Nanfaro), Yücel Günay, Köksal (81. Beck), Reutter.
 
TK Anadolu Reutlingen gegen
 
SV Croatia Reutlingen 2:0
 
Vor dem Spiel erhielt Spielführer Akil Kemal eine WFV-Armbanduhr für besonderes Fairplay überreicht. In der erste Viertelstunde des Spiels merkte man genau, dass es bei beiden Mannschaften um den Abstieg geht und guter Fußball nicht zu erwarten war.
 
In der 17. Minute ging Anadolu durch einen verwandelten Elfmeter von Aydogan mit 1:0 in Führung. Anadolu spielte danach befreiter auf und machte in der 37. Minute, durch einen 30-Meter-Sonntagsschuss von Günay das verdiente 2:0. Die zweite Halbzeit hatte keine großen Höhepunkte, außer einer sehenswerten Konterchance durch Özeaker und ein verschossener Elfmeter von Türker in der 82. Spielminute. öe
 
TK Anadolu Reutlingen: Türker - Sarimsak, Demercan, Aydogan (65. Coric), Ates, K. Akil, Cölrüt, Günay, Karakus (70. Caker), Albay (46. Özeaker), Z. Akil.
 
SV Croatia Reutlingen: Taurevic - Filipovic, Babic, Kostkavic, Cuic, Shinic, Lebo, Matijcvic, Condric, Brudar, Boras.

 

Erscheinungsdatum: Montag 04.04.2005
zurück zurück zur Ressort-Übersicht
Mo, 4. April 2005


  Zeitungsabo
Benutzer: gazo
Einstellungen
Abmelden
Freigeschaltete Inhalte:
Metzingen
Münsingen
Reutlingen
Tübingen


 Singles & Flirt
Shirley18
Ich suche...
von bis
im PLZ-Bereich:


SÜDWEST-Wetter

in Reutlingen

Bitte klicken Sie hier für mehr Wetter-Infos
Mehr


WAS, WANN, WO?
mit 26658 Terminen
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
April 2005   Monat vorblättern
Veranstaltungen suchen
Veranstaltungen eintragen
Kinoprogramm

Was halten Sie davon, daß Raser und Drängler härter bestraft werden sollen?
Finde ich gut
Finde ich nicht gut
Keine Ahnung


Anzeigenmarkt
19969  Immobilien
7878  KFZ-Markt
7917  Marktplatz
286  Reisen
2907  Stellenmarkt
2842  Treffpunkt
41799  Anzeigen
Anzeige aufgeben


Buchtipps
Sachbuch

 1.Kuegler, Sabine
 Dschungelkind
 2.Neffe, Jürgen
 Einstein
 3.Maier, Corinne
 Die Entdeckung der Faulheit
 4.Schott, Ben
 Schotts Sammelsurium
 5.Hahne, Peter
 Schluss mit lustig
 Mehr


Weitere Angebote
eCards



SÜDWEST AKTIV - Copyright 2002 Südwest Presse Online-Dienste GmbH
Alle Rechte vorbehalten!