SÜDWEST AKTIV > Reutlinger Nachrichten > Lokalsport
Tipps zur Archivnutzung      Ihre Ansprechpartner Hilfe Sitemap / Inhaltsverzeichnis Impressum
SÜDWEST AKTIV...täglich mehr erleben

Leserforum

Abo-Service

Anzeigenmarkt
In Land & Welt
In der Region Klicken Sie hier, um eine Liste aller Regionen anzuzeigen...


Reutlingen
Reutlinger Nachrichten

Stadt und Kreis Reutlingen
Ermstal
Kultur in der Region
Lokalsport
  - Fußball
  - Handball
  - Basketball
  - Tischtennis
  - Sonstige
Online-Archiv
Bildergalerien
Sporttabellen

Anzeige aufgeben
Abo-Service
Mediadaten
 
Ansprechpartner
Wir über uns
RTV
Online-Werbung
Impressum


- Anzeige -

 
- Anzeige -

 
 
Reutlinger Nachrichten - Mitglied im SÜDWEST PRESSE Verbund


Artikel per E-Mail versenden Artikel drucken Schrift größer Schrift kleiner
   
FUSSBALL / Kreisliga A 2 Reutlingen, 11. Spieltag: Eningen dank 4:1-Sieg weiterhin mit weißer Weste
Mittelstadt putzt den FC mit 17:0
Verfolger trennen sich mit Remis: TSV Riederich - SG 2:2 / SV Walddorf - TSG 2:2




Zur Bild-Detailansicht...
Heiko Roller (rechts) vom TSV Glems bereitete beim 3:1-Sieg seiner Mannschaft über Hellas Reutlingen den 1:0-Führungstreffer vor. Minas Tononidis konnte so gleich in seinem ersten Spiel als Glemser Coach einen Sieg feiern. FOTO: THOMAS KIEL 
TSV Glems gegen
 
GSV Hellas Reutlingen3:1
 
Auf schwer bespielbarem Boden gewann der TSV Glems verdient mit 3:1. Nach anfänglichem Abtasten übernahm der TSV Glems das Spiel und setzte Hellas unter Druck. Es ergaben sich gute Torchancen für Glems, die aber nicht verwertet wurden. In der 11. Minute flankte Heiko Roller einen Freistoß nahe der Außenlinie herein und F. Müller erzielte das 1:0. Danach hatte Glems noch gute Tormöglichkeiten.
 
Nach der Halbzeit kam Hellas besser ins Spiel, doch durch einen schönen Konter erhöhte Besim in der 40. Min. auf 2:0. In der 50. Min. konnte Hellas durch Stratakis den Anschlusstreffer erzielen, doch Glems wachte jetzt wieder auf und konnte in der 75. Min. durch einen schönen Schuss von Sentürk mit 3:1 in Führung gehen. Glems war jetzt überlegen, konnte ihre guten Chancen aber nicht verwenden. Es war ein faires Spiel, bei dem der Schiedsrichter keine Mühe hatte.
 
TSV Glems: Czerwinski - F. Müller, Fauser, Hauke, Schlett, Stauch, Besim, Roller, Sentürk, Isik, Potye
 
GSV Hellas Reutlingen: Velopulos - Tsiomanidis, Kolpakidis, Stratakis, K. Iliadis, Trapezalidis, Chira-Patzke, A. Iliadis, Draganidis, Luspos
 
TK Anadolu SV Reutlingen
 
SF Reutlingen2:0
 
In der ersten Halbzeit waren die Sportfreunde anfangs überlegen, sie hatten guten Torchancen, konnten aber keine verwerten. Doch Anadolu kam immer besser in Spiel und wurde immer feldüberlegener, obwohl sie keine richtige Zuordnung hatten. Das Spiel war geprägt von Kampf und Krampf.
 
In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel besser. Bei Anadolu stimmten jetzt in der Defensive und im Mittelfeld die Zuordnungen. Sie bekamen im Mittelfeld Oberwasser und kamen dadurch zu sehr guten Konterchancen, die der Stürmer Hakan Türkilmaz mit einem Doppelschlag zur 2:0-Führung nutzte.
 
Anschließend wurde es etwas hektisch und kurz vor Ende wurde je ein Spieler der beiden Mannschaften mit Gelb-Rot des Spielfeldes verwiesen. Letztendlich war der 2:0-Erfolg für Anadolu verdient.
 
Anadolu SV Reutlingen: Kettner - Kilic, Sarimsak, Cakir (75. Demirzan), Aidin, Gencel, Akil Sukan, Cakici, Karakus (45. Türkilmaz), Albay, Attes
 
Sportfreunde Reutlingen: Bayer - Laraia, Jetter, Sepe, Amato, Rexep, Heinzmann (20. Lucic), Gavran, Rauscher, Schäfer, Crespo
 
Gelb-Rot: Rauscher (85.)- Sarimsac (88.)
 
FC Mittelstadt gegen
 
FC Reutlingen17:0
 
Bereits in der ersten Spielminute ging der FCM mit einem durch Goncalves sicher verwandelten Strafstoß mit 1:0 in Führung. Munter ging es weiter und noch vor dem Pausenpfiff erhöhte Mittelstadt mit weiteren Treffen von Scheu (2), Goncalves, Weimer (2) und Buckmüller auf 7:0.
 
Auch in der zweiten Halbzeit ließ der FCM nicht nach und kam mit weiteren Toren von Buckmüller (3), Weimer, Knecht, Kimmerle, Basaran, Goncalves (2) und Brodbeck zu einem grandiosen 17:0-Sieg. ng
 
FC Mittelstadt: Deeg - Füseler, Pandtle (60. Künscher), Yikilmazlar, Rempfer, Scheu (60. Basaran), Kimmerle, Knecht, Weimer (72. Brodbeck), Goncalves, Buckmüller
 
FC Reutlingen: A. Santner (60. Le Donne) - Barzani, Kamatidis, S. Nanfaro, Filipovic, Gandour, Sanzan, Najami, Ahmad, Üyüklü, Anwar
 
TSV Eningen/Achalm gegen
 
SV Wannweil 4:1
 
Der TSV Eningen bleibt auch nach dem elften Spieltag das Maß aller Dinge in der Kreisliga A. Auch im zehnten Spiel landete die Mannschaft von Trainer Thorsten Fock ihren zehnten Sieg, wenngleich dieser gegen die Gäste aus Wannweil anfangs eine "schwere Geburt" war.
 
Die Eninger kamen im ersten Durchgang nicht so recht ins Spiel, die Wannweiler hingegen legten schnell ihren Respekt ab und waren in Halbzeit eins überlegen. Aber der TSV ging mit einer 1:0-Führung in die Halbzeit, weil Michael Kunert einen Fehler des unsicheren SV-Keepers Philipp Kammerl ausnutzte (23.).
 
Nach der Kabinenpredigt durch TSV-Coach Fock präsentierten sich die Gastgeber nun wesentlich aggressiver. In der 62. Minute erhöhte Christopher Winter nach einem Pfostenschuss von Michael Kunert auf 2:0. Eningen zeigte nun auch sehenswerte Angriffe und erzielte kurz darauf durch erneut Kunert das vorentscheidende 3:0 - Benjamin Romer hatte schön aufgelegt (66.). Wannweils ansonsten abgemeldeter Spielmacher Ekrem Simsek verkürzte mit einem sensationellen 25-Meterschuss auf 1:3 (73.).
 
Doch die Hoffnung beim Tabellendritten währte nur kurz. Denn nur drei Minuten später gelang dem eingewechselten Martin Kramer das 4:1, als Kammerl einen Schuss von Oliver Eckloff nach vorne abwehrte.
 
In der Endphase kam der Tabellenführer noch zu der einen oder anderen guten Torchance, während der SV Wannweil bis zum Schluss couragiert dagegenhielt und sich nicht aufgab.
 
TSV Eningen: Schöttle - Pinsedler, Romer, Filipps, Schmidt, Maisack, Michael Kunert (77. Moreira Da Silva), Sven Kunert (80. Sandhu), Winter, Blankenhorn, Eckloff
 
SV Wannweil: Philipp Kammerl - Köber, Manca, Laforza, Fischer, Pasquale, Conigliaro (71. Johannes Kammerl), Kuengienda, Necker, Simsek, Rösch (78. Banovic)
 
Tore: 1:0 Michael Kunert, 2:0 Winter (62.), 3:0 Michael Kunert (66.), 3:1 Simsek (73.), 4:1 Kramer (75.)
 
Rot: Filipps (90./Tätlichkeit)
 
SV Croatia Reutlingen gegen
 
FV Bad Urach ausgef. 0:3
 
SV Croatia Reutlingen ist nicht angetreten.
 
SV Walddorf gegen
 
TSG Reutlingen2:2
 
Ein sehr gutes Spiel sahen die Zuschauer in Walddorf. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und es war ein hart umkämpftes, aber faires Spiel. In der 18. Minute konnte die TSG Reutlingen nach einem Konter durch LoPresti mit 1:0 in Führung gehen. Aber sofort im Gegenzug glich Eggensperger für Walddorf zum 1:1 aus. In der 35. Minute ging die TSG erneut in Führung. Schröter erzielte per Kopf das 2:1 für die Gäste.
 
In der zweiten Hälfte spielten die Hausherren überlegen und erspielten sich zahlreiche Torchancen. In der 70. Min. gelang erneut Eggensperger für die Walddorfer der Ausgleich zum 2:2. Danach gab es auf beiden Seiten noch etliche Torchancen, aber es blieb beim gerechten 2:2-Unentschieden.
 
SV Walddorf: Perchtaler - Kern, Schöll, Gödan, Busch, Bauer, Karakus, Hlouschek, Eggensperger, Braun, Griese
 
TSG Reutlingen: Förstl - Walther, Curcuruto, Maucher, Chrysakopoulos, Dürr, Fogl, Schröter, LoPresti, Shala, Bartsch
 
TSV Riederich gegen
 
SG Reutlingen2:2
 
Ein starkes Kreisliga-A-Spiel sahen zahlreiche Zuschauer in Riederich. Die Heimelf hatte den besseren Start, überließ aber nach 15 Min. das Spiel immer mehr der SG. Mit ihrem ersten Schuss auf das TSV-Tor gingen sie dann auch durch Serio in Führung. Riederich übernahm fortan wieder das Kommando auf dem Platz, kam jedoch nur bis vor den Strafraum der Gäste.
 
Das gleiche Bild dann in Hälfte zwei. Riederich drückte und kam in der 55. Min. durch Konietzny zum mittlerweile verdienten Ausgleich. TSV-Coach Jochen Gysin ging aber 20 Minuten vor Schluss volles Risiko, indem er den Libero auflöste und Möck nach langer Verletzungspause als dritten Stürmer brachte.
 
Das Konzept schien aufzugehen, Möck nutzte gleich seine erste Torchance und brachte Riederich auf die Siegerstraße. Als alle schon mit einem Riedericher Sieg rechneten, schoss Kaiserauer aus 20 Metern unhaltbar für Torhüter König das letztendlich verdiente 2:2.
 
TSV Riederich: König - Ziegler (45. F. Kontrowatz), Boger, Vrbaslija, Freudenberg (70. M. Möck), Langeneck, R. Liri, Gross, S. Dengler, Konietzny, P. Liri
 
SG Reutlingen: Schrinner - Grimm, Nowak, Sulz, Krauss, Serio, Koll, Eckmann, Kaiserauer, Kvesic, Sorg

 

Erscheinungsdatum: Dienstag 02.11.2004
zurück zurück zur Ressort-Übersicht
Dienstag
02. November 2004



  Zeitungsabo
Benutzer: gazo
Einstellungen
Abmelden
Freigeschaltete Inhalte:
Metzingen
Münsingen
Reutlingen
Tübingen


 Südwest Aktiv Flirt
H3llB0y
Südwest-Aktiv-Flirt
Foto-Zapping


SÜDWEST-Wetter

in Reutlingen

Bitte klicken Sie hier für mehr Wetter-Infos
Mehr


WAS, WANN, WO?
mit 16542 Terminen
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
November 2004   Monat vorblättern
Veranstaltungen suchen
Veranstaltungen eintragen
Kinoprogramm

Wer wird neuer Präsident der USA?
John Forbes Kerry (Democrat)
George W. Bush (Republican)
Ralph Nader (Other)


Anzeigenmarkt
24855  Immobilien
6896  KFZ-Markt
9101  Marktplatz
210  Reisen
4716  Stellenmarkt
2669  Treffpunkt
48447  Anzeigen
Anzeige aufgeben


LastMinit
Sonnenziele Restplätze
ab 130 EUR
7 Tage - *** -
Herbstferien jetzt buchen
ab 350 EUR
7 Tage - *******
Bad Gastein / 2 Kids gratis
ab 325 EUR
7 Tage - **** - HP
Dubai / Herbstferien
ab 599 EUR
7 Tage - ****
Traumhafte Malediven
ab 1145 EUR
1.5 Tage - *** - VP


Weitere Angebote
eCards



SÜDWEST AKTIV - Copyright 2002 Südwest Presse Online-Dienste GmbH
Alle Rechte vorbehalten!