SÜDWEST AKTIV > Reutlinger Nachrichten > Lokalsport
Tipps zur Archivnutzung      Ihre Ansprechpartner Hilfe Sitemap / Inhaltsverzeichnis Impressum
SÜDWEST AKTIV...täglich mehr erleben

Leserforum

Abo-Service

Anzeigenmarkt
In Land & Welt
In der Region Klicken Sie hier, um eine Liste aller Regionen anzuzeigen...


Reutlingen
Reutlinger Nachrichten

Stadt und Kreis Reutlingen
Ermstal
Kultur in der Region
Lokalsport
  - Fußball
  - Handball
  - Leichtathletik
Online-Archiv
Bildergalerien
Sporttabellen

Anzeige aufgeben
Abo-Service
Mediadaten
 
Ansprechpartner
Wir über uns
RTV
Online-Werbung
Impressum


- Anzeige -

 
- Anzeige -

 
 
Reutlinger Nachrichten - Mitglied im SÜDWEST PRESSE Verbund


Artikel per E-Mail versenden Artikel drucken Schrift größer Schrift kleiner
   
FUSSBALL / Kreisliga A 2 Reutlingen: Mittelstadt und Sondelfingen setzen sich ab
Sondelfingen bleibt dank Hahn dran
Nach der 0:1-Niederlage in Erpfingen platzen Oferdinger Aufstiegshoffnungen


FC Erpf./Willmandingen gegen
 
TSV Oferdingen1:0
 
Beide Mannschaften passten sich in den ersten 20. Min. ab und ein kontrolliertes Spiel vermochte sich durch viele lang geschlagene Bälle nicht entwickeln.
 
In der zweiten Spielhälfte verstärkte Oferdingen den Druck auf das FC-Gehäuse, aber hunderprozentige Torchancen sprangen nicht heraus. In der 85. Spielminute überlistete Stefan Ranz die aufgeregte Oferdinger Abwehr und erzielte im Alleingang das Tor des Tages. ba
 
FC Erpf./Willmandingen: Kreitzke - Schneider, Christner, F. Dallinger, Chr. Dallinger (75. U. Sautter), Ranz, Tyralla, Brandstetter (78. Schweikhardt), Fohr (60. Sekeres), Möck, Herrmann
 
TSV Oferdingen: Schuster - R. Bez, F. Bez, Kabisch, Schölpple, Reill, Baumann, Fiedler, Laab, F. Schuster, Böbel
 
FV Bad Urach gegen
 
SV Croatia Reutlingen2:3
 
Zu keinem Zeitpunkt konnte der FV Bad Urach an die vergangenen zwei guten Spiele anknüpfen und verlor gegen einen Gegner, der vor allem im kämpferischen Bereich überzeugte. Zwar gingen die Uracher in der 27. Min. mit 1:0 in Führung, als Qualla eine sehenswertere Kombination über Zana und Stiefel zur Führung ausnützte. Alles andere als eine sattelfeste Abwehr ermöglichte den 1:1-Ausgleich, als Krajinovic in der 32. Min den Ball über die Torlinie stocherte. Kalt erwischt wurde der FV Bad Urach in der 48. Min., als Konovic die gesamte Abwehr überlief und den Ball über Torwart Walther zur 1:2-Führung lupfte. Bereits im Gegenzug erzielten die Urach den Ausgleich durch ein Gästeeigentor. Als sich alles auf ein Unentschieden einstellte, gelang Krajinovic in der Nachspielzeit der Siegtreffer. ek
 
FV B. Urach: Walther - Zofreo, Bytygy, Berjawi, John, Zana, Lonetti(74. Shabani), Plana (50. Trost), Ibrahimay, Qualla, Stiefel (50. Wendler)
 
SV Croatia Reutlingen: Pourevic - Claric, Filipovic, Simunic, Kaic, Vulic, Matijevic, Brudar, Domovic, Krajinovic, Konovic (65. Kresic)
 
SG Reutlingen
 
TK Anadolu SV Reutlingen2:0
 
Bereits in der 5. Min. ging die Heimelf in Führung. Vusic markierte nach schönem Zuspiel von Kvesic das 1:0. In der 36. Min. gab es in der SG-Hälfte einen Freistoß. Libero Koll passte mit einer weiten Flanke nach Linksaußen. Durch eine wunderschöne Direktabnahme aus fast unmöglichem Winkel erhöhte Kaiserauer auf 2:0.
 
In der zweiten Halbzeit plätscherte das Spiel zunächst vor sich hin. Erst Mitte der zweiten Hälfte wurden dann die Gäste etwas stärker und konnten sich einige guten Chancen erspielen. Die SG beschränkte sich fast ausschließlich auf Konter, die aber stets gefährlich blieben. Bis zum Schluss gelang es aber keiner der beiden Mannschaften noch ein Tor zu erzielen. ho
 
SG Reutlingen: Schrinner - Sulz, Blocksdorf (46. Kniess), Kaiserauer, Sorg (56. Knapp), Ritter, Koll, Egmann, Vusic, Kvesic (80. Marques), Serio
 
Anadolu SV Reutlingen: Karaduman - Cörüt, Karakus, Genzel, Ates Kececi, Üyütlü, Kapusus, Ünsal, Albay, Akil
 
TSV Sickenhausen gegen
 
FC Mittelstadt 1:2
 
In einem kampfbetonten Spiel kam es zuerst zu einem offenen Schlagabtausch mit Chancen für beide Mannschaften. Jedoch konnte Mittelstadt durch Schlotterbeck (16.) und Goncalves (30.) in Führung gehen. Kurz darauf erzielte Sickenhausen durch Schäfer den Ausgleich und war fortan die spielbestimmende Mannschaft.
 
Diese Dominanz des Gastgebers setzte sich in der 2. Halbzeit fort, unterstützt durch den Platzverweis für den Mittelstädter Schuller (60.). Kurz vor Schluss verhinderte Deeg noch den Ausgleich nach einem Kopfball von A. Knappe.
 
TSV Sickenhausen: Kloker - Gmehling, Axtmann, Knappe T., Knappe A., Grauer, Bintakies, Wezel (73. Klingeberg), Schäfer, Lange, Ponath
 
FC Mittelstadt: Deeg - Schuller, Mayer, Yikilmazlar, Wandel, Scheu, Müller, Kimmerle, Schlotterbeck, Goncalves, Jesch
 
SV Wannweil gegen
 
TSV Sondelfingen0:1
 
Ein gutes A-Liga-Spiel sahen die zahlreichen Zuschauer in Wannweil. Sondelfingen hatte in der ersten Halbzeit etwas bessere Chancen und Wannweil beschränkte sich aufs Kontern, ohne dass bis zur Pause etwas passierte.
 
In Halbzeit zwei war das Spiel nun etwas offener und beide Mannschaften kamen zu Chancen. In der 58. Min. startete Sondelfingen einen schulmäßigen Konter, den der Spieler Tim Hahn mit dem Kopf zum 1:0-Sieg für Sondelfingen verwertete (siehe zudem Text unten).
 
SV Wannweil: Weiss - Kober, Conigliaro, Türkoglu, Fischer, Miaaj, Monca, Laforza, Kuengienda, Necker, Guskic
 
TSV Sondelfingen: Schenk - Baumann, Leyhr, Heinrich, Ntefeloudis, Caputo, Liess, Trumpp, Sauer, Rewer, Bittner
 
TSV Riederich gegen
 
TSV Eningen 2:0
 
Bei herrlichen äußeren Bedingungen gewann der TSV Riederich verdient mit 2:0. Die Heimelf kontrollierte von Beginn an das Geschehen und kam nach zehn Minuten durch R. Liri zur ersten Großchance, die er aber freistehend vor dem Gästetor nicht nutzen konnte. In Minute 25 dann das 1:0: Raffa Liri bediente seinen Bruder Paolo, der keine Mühe mehr hatte den Traumpass einzuschieben. In den letzten fünf Minuten der ersten Halbzeit wurde das Spiel etwas hektischer, doch es blieb bis zur Pause bei der 1:0-Führung für Riederich.
 
Nach der Pause machte Riederich sofort wieder Druck und schnürte Eningen in der eigenen Hälfte ein. Doch die Chancen konnten allesamt nicht verwertet werden. Nach 63 Minuten die größte Chance für Riederich. R. Liri spielte die komplette Eninger Abwehr aus, doch sein Schuss landete am Pfosten. In der 73. Min. dann die Entscheidung durch S. Dengler, der einen Querpass von Yikilmazlar verwertete. Nach 82 Minuten eine kuriose Entscheidung. S. Dengler erhielt die gelb-rote Karte da er beim Einwurf nicht stehen blieb. Letztendlich blieb es beim verdienten 2:0-Erfolg für den TSV Riederich.
 
TSV Riederich: Vojnovic, Gross, Harder, Steinhäußer, Pape, Hellermann, Yikilmazlar, Dengler, Steimle, R. Liri, P. Liri
 
TSV Eningen: Schöttle, Vienna, Tröster, Romer, Schmid, Maisack, Kunert, Kagel, Kunert, Konietzny, Eckloff
 
TSV Altenburg gegen
 
TSV Betzingen 1:6
 
Betzingen war von Beginn an die bessere Mannschaft und konnte bereits nach 15 Minuten durch Schneider mit 1:0 in Führung gehen. Nur zwei Min. später konnte Zemariam durch einen Foulelfmeter auf 2:0 erhöhen. Altenburg kam in der Folgezeit etwas besser ins Spiel und konnte durch Stockinger einen Freistoß mit freundlicher Unterstützung des Gästekeepers zum 1:2 nutzen (26.).
 
Die Partie stand nun auf der Schwebe. Altenburg hatte zwei Riesenchancen um den Ausgleich zu erzielen, die jedoch ungenutzt blieben und so kam es wie es kommen musste, als Salt und Petrinovic für Betzingen alles klar machten (36. und 38. Min.).
 
Kurz vor der Pause kam es für die Hausherren noch schlimmer, als Hiltawsky zum 1:5-Pausenstand traf. Nach dem Wechsel tat sich nicht mehr viel, Altenburg ergab sich seinem Schicksal und Betzingen tat nur noch das Nötigste. Mit dem Schlusspfiff erzielte Bayer den 1:6-Endstand.
 
TSV Altenburg: Seipel, Rist, Lang, Karakus, Stockinger, Wolfsohn, Übelmesser, Blobner, Rohde, Sommer, Gueraouchi.
 
TSV Betzingen: Müller, Petrinovic, Bayer, Salt, Aust, Schumann, Grimm, Hiltawsky, Schneider, Zemariam, Will.
 
TSV Glems gegen
 
TSG Reutlingen 2:1
 
In einem durchwachsenen Kreisliga-A-Spiel besiegte der TSV Glems die TSG Reutlingen glücklich mit 2:1. In der ersten Halbzeit hatten die Reutlinger mehr Spielanteile und gingen durch ein unglückliches Eigentor des Glemser Torwartes mit 1:0 in Führung. In der Folgezeit hatten die Reutlinger noch gute Chancen auf 2:0 zu erhöhen, doch versäumten sie es. In der zweiten Halbzeit kam Glems besser ins Spiel und glich in der 47. Min. durch Besim mit einem 40-Meter-Schuss zum 1:1 aus. In der Folgezeit war das Spiel ausgeglichen und alle waren auf das 1:1-Unentschieden schon eingestellt. Da nutzte Geißler eine Unachtsamkeit der Reutlinger Hintermannschaft zum 2:1-Siegtreffer. Alles in allem hätten die Reutlinger einen Punkt verdient gehabt.
 
TSV Glems: Czerwinski, B. Fauser, Dalessio, Kammal, E. Fauser, Stauch, Rosenkranz, D. Müller, Potye, C. Müller, Besim
 
TSG Reutlingen: Bayer, Schaut, Dimadis, Maucher, Chrysakopoulos, Dürr, Fogl, Schröter, Lo Presti, Kardamanidis, Bartsch.

 

Erscheinungsdatum: Montag 17.05.2004
zurück zurück zur Ressort-Übersicht
Montag
17. Mai 2004


  Zeitungsabo
Benutzer: gazo
Einstellungen
Abmelden
Freigeschaltete Inhalte:
Metzingen
Münsingen
Reutlingen
Tübingen


Bildergalerie
ET-Traumhochzeit
Die letzten Bildkommentare
Ciao
JaRule84
Ciao


SÜDWEST-Wetter

in Reutlingen

Bitte klicken Sie hier für mehr Wetter-Infos
Mehr


WAS, WANN, WO?
mit 17460 Terminen
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Mai 2004   Monat vorblättern

Veranstaltungen suchen
Veranstaltungen eintragen
Kinoprogramm

Wie beeinflusst Sie als Unternehmer die Ausbildungsabgabe ?
Unser Betrieb stellt genügend Ausbildungsplätze zur Verfügung.
Wir müssten die Ausbildungsabgabe bezahlen.
Unser Betrieb betrifft die neue Regelung nicht.


Anzeigenmarkt
23380  Immobilien
10647  KFZ-Markt
7853  Marktplatz
404  Reisen
5903  Stellenmarkt
1488  Treffpunkt
49675  Anzeigen
Anzeige aufgeben


Buchtipps
Literatur

 1.Leon, Donna
 Verschwiegene Kanäle
 2.Brown, Dan
 Sakrileg
 3.Schmitt, Eric-Emmanuel
 Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran
 4.Schätzing, Frank
 Der Schwarm
 5.Ahern, Cecilia
 P.S. Ich liebe Dich
 Mehr


Weitere Angebote
eCards



SÜDWEST AKTIV - Copyright 2002 Südwest Presse Online-Dienste GmbH
Alle Rechte vorbehalten!


IVW-Tag