SÜDWEST AKTIV > Reutlinger Nachrichten > Lokalsport
Tipps zur Archivnutzung      Ihre Ansprechpartner Hilfe Sitemap / Inhaltsverzeichnis Impressum
SÜDWEST AKTIV...täglich mehr erleben

Leserforum

Abo-Service

Anzeigenmarkt
In Land & Welt
In der Region Klicken Sie hier, um eine Liste aller Regionen anzuzeigen...


Reutlingen
Reutlinger Nachrichten

Stadt und Kreis Reutlingen
Ermstal
Lokalsport
  - Fußball
  - Handball
  - Sonstige
  - Tischtennis
Online-Archiv
Bildergalerien
Sporttabellen

Anzeige aufgeben
Abo-Service
Mediadaten
 
IWZ
Ansprechpartner
Wir über uns
Online-Werbung
Impressum


Mr. Check

- Anzeige -

 
- Anzeige -

 
 
Reutlinger Nachrichten - Mitglied im SÜDWEST PRESSE Verbund


Artikel per E-Mail versenden Artikel drucken Schrift größer Schrift kleiner
   
FUSSBALL / Kreisliga A 2 Reutlingen: 24. Spieltag
TSV Riederich lässt Federn in Glems
TSV Eningen/A. trotzt SG Reutlingen / Sondelfingen mit klarem 4:0 gegen Anadolu


Zur Bild-Detailansicht...
Zoran Krajinovic (rechts, Croatia) erreichte auswärts ein 1:1-Remis. FOTO: ARCHIV 
SV Wannweil gegen
 
TSV Oferdingen3:5
 
Nach einigen Minuten abtasten kam Oferdingen besser ins Spiel und hatte zwei gute Möglichkeiten. In der 22. Min. nutzte der TSV Oferdingen durch Thorsten Laab einen groben Abwehrfehler der Wannweiler zum 0:1.
 
Nach der Halbzeit blieben die Wannweiler weiterhin unsicher und so kam der TSV Oferdingen durch Philipp Baumann zum zweiten Treffer. Weitere grobe Schnitzer nutzten die Oferdinger durch Michael Schölpp und zwei Mal durch Frank Bez zum 0:5 aus. Die Wannweiler gaben aber nicht auf kamen in den letzten zehn Minuten durch Tobias Rösch, Cedric Kuengienda und Alessandro Manca noch zum 3:5-Endergebnis.
 
SV Wannweil: Saousa Marques - Köber (28. Fischer), Laforza, Türkoglu, Manca, Mraaj, Conigliaro, Necker, Rösch, Simsek (70. Kuengienda), Guskic (46. Aydogan)
 
TSV Oferdingen: Schuster - R. Bez, F. Bez, Kabisch, Schölpple, Rall, Küttner (65. Böbel), Fiedler, Laab, Baumann (69. Riekert), Schuster
 
FC Erpf./Willmandingen gegen
 
SV Croatia Reutlingen1:1
 
Der FC war in der Anfangsphase die spielbestimmende Elf und ging durch einen Einwurf von T. Hummler, den Manuel Möck einköpfte, in Führung. Croatia wachte nun auf und der FC hatte mehrmals Glück nicht in Rückstand zu geraten. Nach einem strammen Schuss auf das Tor der Heimelf, konnte der Torwart den Ball nur abklatschen, doch der Ball prallte an den Fuß seines eigenen Spielers und ging zum 1:1-Endstand ins Tor. ba
 
FC Erpf./Willmandingen: Hirlinger - Christner, Hummler, Schneider, Dallinger, Tyralla (70. Fohr), Herrmann (65. Brandstetter), Sautter, Schweickhardt, Möck, Heinzelmann (65. Dorow)
 
SV Croatia Reutlingen: Paurevic - Klaric, R. Krajinovic, Vulic (55. Babic), Muic, Cuic, Lebo, Filipovic, Dujovic, Brudar, Z. Krajinovic
 
TSV Glems gegen
 
TSV Riederich2:0
 
In einem guten und schnellen Kreisliga A-Spiel besiegte der TSV Glems den TSV Riederich mit 2:0. Die zahlreichen Zuschauer sahen einen TSV Glems, der endlich mal wieder siegen wollte. Schon von Beginn an übernahm der TSV Glems das Spiel und erspielte sich zahlreiche Torchancen. In der 19. Min. gelang Glems das 1:0 durch Christian Müller.
 
In der Folgezeit war das Spiel ausgeglichen. Erst in der zweiten Halbzeit machte der TSV Riederich mehr Druck auf das Glemser Tor, doch die Glemser Abwehr stand an diesem Tag sehr gut. Glems verlegte sein Spiel jetzt auf Konter. Bei einem dieser Konter konnte Frank Müller im Strafraum nur durch ein Foul gebremst werden und den fälligen Strafstoß verwandelte St. Stauch zum 2:0. Die Riedericher versuchten nun alles, doch zählbares brachten sie nicht zustande. So geht der Sieg für den TSV Glems auch in Ordnung. rk
 
TSV Glems: Czerwinksi - Fauser, Chr. Müller (60. Besim), Kammal, Schlott, Stauch, Potye, D. Müller, Daiessio, F. Müller (80. Eberle), Geißler (30. Roller)
 
TSV Riederich: Mzrljak - Kontrowatz, Steinhäußer, Gross, Pape, Langeneck, Steimle, Dengler, P. Liri, Beichelt R., Liri (Yikilmazlar)
 
SG Reutlingen gegen
 
TSV Eningen/Achalm0:0
 
Beide Teams gingen von Beginn an ein sehr hohes Tempo. Da beide Mannschaften aus einer verstärkten Abwehr heraus agierten, gab es für die Stürmer kaum ein Durchkommen und es ergaben sich nur sehr wenig Höhepunkte. In der zehnten Minute verfehlte Vusic nach schönem Solo nur knapp das Eninger Tor. In der 32. Min. scheiterte Serio mit einem Weitschuss an Torwart Schöttle. Auf der anderen Seite konnte SG-Keeper Schrinner eine Riesenchance von Maisack vereiteln.
 
In der zweiten Halbzeit hatte der Gast aus Eningen leichte Vorteile. Blankenhorn hatte die wohl beste Möglichkeit des Spiels. In der 65. Min. traf er nach Sololauf aber nur den Pfosten. Gegen Ende des Spiels drängte wieder die Heimelf verstärkt auf das Eninger Tor. Keiner der beiden Mannschaften gelang es jedoch bis zum Schluss den Ball hinter die Torlinie zu befördern und somit endete die Partie mit einem leistungsgerechten Unentschieden. ho
 
SG Reutlingen: Schrinner - Marques, Nowak (75. Simon), Krauss (66. Koll), Knies, Ritter (80. Eichel), Serio, Egmann, Vusic, Kvesic, Sorg
 
TSV Eningen: Schöttle - Viana, Filipps (88. Kuhnert S.), Romer (88. Kramer), Schmidt, Maisack, Kunert M., Winter, Konietzny, Blankenhorn, Eckloff
 
TSV Sickenhausen gegen
 
FV Bad Urach 3:0
 
In einem unterhaltsamen Spiel war der Gastgeber von Anfang an spielbestimmend und ging folgerichtig durch Ponath nach Vorlage von Schäfer mit 1:0 in Führung. Danach nahmen die Gastgeber das Tempo etwas aus dem Spiel und liefen Gefahr, den Anschlusstreffer zu kassieren.
 
Nach dem Seitenwechsel nahmen die Gastgeber das Heft wieder in die Hand und erhöhten verdient nach einer feinen Einzelleistung von Bintakies auf 2:0. Es boten sich noch mehrere gute Konterchancen für Sickenhausen, ehe Knappe kurz vor Schluss den Endstand per Foulelfmeter erzielte. Klingeberg hätte noch weiter erhöhen können, er traf aber nur das Lattenkreuz.
 
TSV Sickenhausen: Kloker - Ziegler (70. Schopp), Axtmann, Knappe T., Knappe A., Grauer, Bintakies, Gmehling (80. Wezel), Schäfer, Lange, Ponath (82. Klingeberg)
 
FV Bad Urach: Luik - Melzer, Zoffreo, Bytygi, John, Trost, Zana, Pilana, Ibrahimj, Qyalla, Stiefel
 
TSV Altenburg gegen
 
TSG Reutlingen0:1
 
In einem in der ersten Halbzeit temporeichen und gutem Kreisliga-A-Spiel hatten beide Mannschaften zu Beginn einige gute Tormöglichkeiten, die sie jedoch nicht nutzen konnten.
 
Als alle Zuschauer schon mit einem 0:0 zur Pause rechneten, bekamen die Gäste aus Reutlingen einen durch Karakus verschuldeten Foulelfmeter, den Schröter sicher zum 0:1 verwandelte (45. Min.).
 
Nach der Pause merkte man beiden Mannschaften den Kräfteverschleiß an und so entwickelte sich eine mit wenig Torchancen geprägte zweite Halbzeit. Altenburg versuchte in der Schlussphase noch den nicht unverdienten Ausgleichstreffer zu erzielen, doch dies gelang nicht mehr.
 
TSV Altenburg: Seipel - Rist, Gminder, Büyükgöz, Mayer, Karakus, Wolfsohn, Stockinger, Rohde, Sommer, Votteler
 
TSG Reutlingen: Bayer - Walther, Özdemir, Maucher, Chrysakopoulos, Dürr, Fogl, Schröter, Sawan, Kardamanidis, Bartsch
 
TSV Betzingen gegen
 
FC Mittelstadt 0:1
 
Von Beginn an entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit wenigen klaren Chancen auf beiden Seiten. Als alle Zuschauer mit einem 0:0 zur Halbzeit rechneten, nutzte Goncalves die erste klare Chance zum 0:1 (40. Min.) aus.
 
Nach der Pause hatte Betzingen klar die besseren Feldvorteile, konnte aber die Chancen nicht verwerten. Nachdem Jetter nach wiederholtem Foulspiel die gelb-rote Karte sah, scheiterte der FC mehrmals am Betzinger Keeper Trost und musste am Ende froh sein, dass er die knappe 1:0-Führung über die Zeit retten konnte.
 
TSV Betzingen: Trost - Jetter, Petrinovic, Schumann (80. Lange), Aust, Hoffmann, Strano (80. Maucher), Cetojevic, Schneider, Hiltawsky, Nill
 
FC Mittelstadt: Deeg - Schuller, Künschner, Yikilmazlar, Wandel Huber, Müller, Knecht, Schlotterbeck, Goncalves, Jesch
 
TSV Sondelfingen gegen
 
SV Anadolu Reutlingen4:0
 
Beim heutigen Spiel trafen die beiden Bezirksliga-Absteiger TSV Sondelfingen und SV Anadolu Reutlingen aufeinander, was ein gutes Spiel erwarten ließ. Das herrliche Fußballwetter zog zahlreiche Zuschauer auf den Sportplatz. Der TSV Sondelfingen bestimmte in der Anfangsphase klar das Spielgeschehen und ging bereits nach 13 Spielminuten nach einer herrlichen Vorlage von Tim Hahn durch Lars Heinrich in Führung. Zwei Zeigerumdrehungen später war es wiederum eine Standartsituation, die für Unruhe im Anadolu-Strafraum sorgte. Der von Alexander Reuter getretene Freistoß wurde von Anadolu-Spieler Alpaslan Ates unglücklich ins eigene Tor gelenkt - 2:0. In der Folgezeit bestimmte der TSV klar das Spiel und erarbeitete sich weitere gute Torchancen.
 
In der 24. Spielminute dann das erste Mal Gefahr vor dem Sondelfinger Gehäuse. Nach einem gut geschossenen Freistoß von Selami Yildiz konnte Stefan Trumpp gerade noch auf der Linie klären. Nach 29 Min. hatte der TSV Sondelfingen wieder Grund zum Jubeln. Torjäger Dennis Sauer konnte nach einem schön vorgetragenen Spielzug über Reuter und Trumpp zum 3:0 einschießen. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause.
 
Nach der Halbzeitpause kam Anadolu besser ins Spiel und machte den Sondelfingern zunehmend das Leben schwer. Durch viel Unkonzentriertheiten bei beiden Teams kam kein Spielfluss mehr zustande. Nächster Aufreger dann in der 73. Spielminute. Der kurz zuvor eingewechselte Spieler Bayram Dirlik wurde mit der gelb-roten Karte des Feldes verwiesen. Im Anschluss bekam der TSV das Spiel besser in den Griff und erarbeitete sich wieder Torchancen, die aber nicht verwertet werden konnten. Kurz vor Spielende konnte der TSV eine Unachtsamkeit der gesamten gegnerischen Abwehr samt Torhüter Karaduman nutzen. Angelo Caputo eroberte sich den Ball, umkurvte seinen Gegenspieler und schob in überlegener Manier ins lange Eck ein. Dies war sogleich der Endstand. as
 
TSV Sondelfingen: F. Sauer - Baumann, Schumacher, Heinrich, Ntefeloudis (80. Can), Caputo, Liess (75. Karakus), Trumpp, D. Sauer, Reuter, Hahn (85. Leyhr)
 
TK Anadolu SV Reutlingen: Karaduman - Kapusuz (37. Mahmut Ates), Sarimsak, Gencel, Alpaslan Ates; Akil, Üyüklü, Cänüt (55. Cakia), Yildiz (60. Dirlik), Ünsal, Mehmet Ates.

 

Erscheinungsdatum: Montag 19.04.2004
zurück zurück zur Ressort-Übersicht
Montag
19. April 2004


  Zeitungsabo
Benutzer: gazo
Einstellungen
Abmelden
Freigeschaltete Inhalte:
Metzingen
Münsingen
Reutlingen
Tübingen


Bildergalerie
Narren regieren Klein-Paris
Die letzten Bildkommentare
MIKEKRÜGER
Hosen Fan
>G


SÜDWEST-Wetter

in Reutlingen

Bitte klicken Sie hier für mehr Wetter-Infos
Mehr


WAS, WANN, WO?
mit 16837 Terminen
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    
April 2004   Monat vorblättern

Veranstaltungen suchen
Veranstaltungen eintragen
Kinoprogramm

Was halten Sie von der Tonbandaufnahme von Bin Laden ?
Man sollte auf den Waffenstillstand eingehen.
Nicht zu verhandeln ist genau richtig !
Die Tonbandaufnahme halte ich nicht für authentisch.


Anzeigenmarkt
17350  Immobilien
9269  KFZ-Markt
5362  Marktplatz
250  Reisen
3571  Stellenmarkt
1266  Treffpunkt
37068  Anzeigen
Anzeige aufgeben


Buchtipps
Krimis

 1.Reichs, Kathy
 Mit Haut und Haar
 2.Walters, Minette
 Der Nachbar
 3.Hammesfahr, Petra
 Mit den Augen eines Kindes
 4.Granger, Ann
 Denn umsonst ist nur der Tod
 5.Allingham, Margery
 Polizei am Grab
 Mehr


Weitere Angebote
eCards



SÜDWEST AKTIV - Copyright 2002 Südwest Presse Online-Dienste GmbH
Alle Rechte vorbehalten!


IVW-Tag