SÜDWEST AKTIV > Reutlinger Nachrichten > Lokalsport
Tipps zur Archivnutzung      Ihre Ansprechpartner Hilfe Sitemap / Inhaltsverzeichnis Impressum
SÜDWEST AKTIV...täglich mehr erleben

Leserforum

Abo-Service

Anzeigenmarkt
In Land & Welt
In der Region Klicken Sie hier, um eine Liste aller Regionen anzuzeigen...


Reutlingen
Reutlinger Nachrichten

Stadt und Kreis Reutlingen
Ermstal
Kultur in der Region
Lokalsport
  - Fussball
  - Handball
Online-Archiv
Bildergalerien
Sporttabellen

Anzeige aufgeben
Abo-Service
Mediadaten
 
IWZ
Ansprechpartner
Wir über uns
Online-Werbung
Impressum


Mr. Check

- Anzeige -

 
- Anzeige -

 
 
Reutlinger Nachrichten - Mitglied im SÜDWEST PRESSE Verbund


Artikel per E-Mail versenden Artikel drucken Schrift größer Schrift kleiner
   
FUSSBALL / Kreisliga A, Reutlingen: FC Erpfingen/Willmandingen stoppt Sondelfinger Aufwärtstrend
Glems macht in erster Hälfte alles klar

BSCH MR EK HO CC PR

TSG Reutlingen gegen
 
TSV Eningen 0:2
 
Die erste und einzige TSG-Chance in der ersten Halbzeit hatte Dürr, der in der sechsten Minute einen Pass von Bartsch nicht verwerten konnte. Danach war es mit der TSG-Herrlichkeit vorbei. Eningen gewann die Zweikämpfe im Mittelfeld und ging folgerichtig in der 28. Min. durch Maisack mit 1:0 in Führung. Acht Zeigerumdrehungen später markierte Sailer das 0:2. In der zweiten Hälfte konnte die TSG das Spiel ausgeglichener gestalten, konnte aber keinen Treffer erzielen.
 
TSG Reutlingen: Förstl - Walther, Maucher, Kotlan (46. Shala), Schaal, Dürr, Kardamanidis (61. Özdemir), Seidler, Göbel, Fogl, Bartsch (46. Guistiniani)
 
TSV Eningen: Schöttle - Viana, Filipps, Trost (78. Karagülle), Schmidt, Winter, Sailer, Maisack, Blankenhorn, Sandhu (61. Handtke), Moreira
 
TSV Sickenhausen gegen
 
TSV Altenburg 2:1
 
Abstiegsk(r)ampf pur auf dem Sportplatz an der Linde. Auf dem tiefen Platz kamen die Gastgeber besser ins Spiel. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erzielte Sven Schäfer die 1:0-Führung für die Sickenhäuser (43.). Gleich nach der Halbzeit tankte sich Oliver Schopp durch die Gästeabwehr, Torhüter Seipel konnte seinen Schuss noch abwehren, doch gegen den Abstauber von Sven Schäfer zum 2:0 war er machtlos (51.). Die Gäste kamen nur vier Minuten später durch Rohde auf 2:1 heran. Das Spiel wurde nun hektisch und der Spielfluss war dahin.
 
TSV Sickenhausen: Kloker - Baumann, Schopp, Th. Knappe, A. Knappe, Grauer, Gmehling, Axtmann (81. Deppert), Schäfer, Lange, Klingeberg (46. Wagemann)
 
TSV Altenburg: Seipel - Lang, Votteler, Büyükgöz (21. Bostanci), Tziafetas, Stockinger (71. Demirezen), Wolfsohn, Stärr, Rohde, Sommer, Übelmesser
 
FV Bad Urach gegen
 
FC Mittelstadt 2:0
 
Im Gegensatz zu den Urachern konnte Mittelstadt mit der stärksten Mannschaft auflaufen. Mittelstadt war über die gesamt Spielzeit optisch überlegen. Ihre erste Großchance hatten die Gäste in der 15. Minute, als Torwart Walter eine Flanke unterlief, und Schlotterbeck an die Latte köpfte. Die Taktik der Uracher, aus einer kompakten Defensive zu Kontern, ging für sie in der 20. Min. durch Trost nach Lonettis Zuspiel in Erfüllung. Die zweite Halbzeit war ein Spiegelbild der ersten 45 Minuten. Mittelstadt drückte aufs Uracher Tor, ohne eine ihrer Torchancen nützen zu können. Ganz anders die Uracher. Eine ihrer gut angelegten Konter konnte Daniele Zana in der 87. Min. nach Zuspiel von Pllana zum alles entscheidenden 2:0 abschließen.
 
FV Bad Urach: Walter - Zoffero, Bytygi, Ibrahimay, Luik (12. Trost), Zana, Ries, Pllana, Stiefel (87. Melzer), Qualla, Lonetti (80. John)
 
FC Mittelstadt: Deeg - Paudtle (65. Mayer), Schuller, Schweitzer, Wandel, Huber, Müller, Knecht (33. Kimmerle), Schlotterbeck, Goncalves, Jesch
 
FC Erpfingen/Willmandingen
 
gegen TSV Sondelfingen 1:0
 
Auf einem schwer bespielbaren Boden war die Heimelf über 90 Minuten die spielbestimmende Mannschaft. Mit dem Pausenpfiff die bis dato einzige TSV-Chance. Dorow riss seinen Gegenspieler im Strafraum um. Den fälligen Elfmeter konnte Hofmann ebenso wenig nutzen, wie in der 71. Minute einen indirekten Freistoß aus fünf Metern. Der wuselige Heinzelmann verpasste per Kopf knapp das Tor (64.) und seinen strammen 16m-Schuss parierte TSV-Schlussmann Schenk grandios. In der 73. Minute scheiterte Geburtstagskind Patrick Herrmann am Pfosten. Zum Held des Tages wurde Youngster Tobias Gekeler. Als sich Brandstetter in der 82. Minute an der Außenlinie gegen zwei Sondelfinger durchsetzte und den Ball herrlich quer legte, war es Gekeler mit seinem zweiten Ballkontakt vorbehalten, das Tor des Tages zu erzielen.
 
FC Erpfingen/Willmandingen: Hirlinger - Christner, Hummler, Schneider (52. Heinzelmann), Dallinger, Sekeres, Herrmann, Sautter, Brandstetter (87. Möck), Dorow, Ranz (80. Gekeler)
 
TSV Sondelfingen: Schenk - Leyhr, Ntefeloudis, Wolfram, M. Pfeiffer, Heinrich, Ließ, Trumpp, Hofmann, Hahn, Sauer
 
TSV Riederich gegen
 
TK Anadolu Reutlingen 3:0
 
Der TSV Riederich bezwang Anadolu Reutlingen verdient mit 3:0. Riederich machte von Beginn an Druck, in den letzten 15 Minuten. der ersten Halbzeit kam Anadolu besser ins Spiel, doch bis zum Pausenpfiff blieb es beim 0:0. Nach dem Wechsel war das Spiel bis zur 75. Min. ausgeglichen. Dann brachte der eingewechselte Kontrowatz mit einem Kopfballtorpedo den TSV in Führung. Riederich war nun spielbestimmend und hatte weitere hochkarätige Torchancen. In der 80. Min. dann die Entscheidung. Steimle markierte mit einem Sololauf das 2:0. Derselbe Spieler markierte fünf Minuten später auch das 3:0-Endergebnis.
 
TSV Riederich: König - Pape, Steinhäußer (65. Kontrowatz), Harder, Klasen, Langeneck, S. Dengler (80. Modica), Gross, Steimle, Beichelt (76. F. Dengler), Liri
 
TK Anadolu Reutlingen: Karachman - Sarimsak, Karakus, Gexel, A. Ates, Akil, Yildiz, Dirlik, M. Ates, Albay, M. Ates
 
SG Reutlingen gegen
 
SV Wannweil 4:0
 
In einer schwachen ersten Halbzeit gab es auf beiden Seiten kaum nennenswerte Torchancen. Doppelschlag für die SG nach der Pause. In der 46. Min. erzielte Kaiserauer das 1:0, nur zwei Minuten später erhöhte wiederum Kaiserauer auf 2:0. In der 75. Min. trippelte sich Vusic an der Strafraumgrenze frei und passte zielgenau auf den völlig freistehenden Eichel, der auf 3:0 erhöhte. Den Endstand zum 4:0 erzielte in der 85. Minute Kvesic.
 
SG Reutlingen: Schrinner - Marques, Nowak (46. Vusic), Sulz, Krauss, Ritter (72. Knies), Koll, Eckmann, Kaiserauer, Kvesic, Serio (66. Eichel)
 
SV Wannweil: Weiss - Köber, Mraay, Pasquale, Balijagic (78. Sousa), Türkoglu, Conigliaro, Kvengienda, Eydogan, Necker, Eckloff
 
SV Croatia Reutlingen gegen
 
TSV Oferdingen 1:3
 
In einem flotten Spiel besiegte der Gast aus Oferdingen den SV Croatia Reutlingen mit 3:1. In der ersten Halbzeit hatten die Gastgeber einige gute Chancen, die aber nicht verwertet werden konnten. In der zweiten Halbzeit erzielte in der 49. Minute Görlach die 1:0 Führung für Oferdingen. Vier Minuten später erhöhte Kittner auf 2:0. Das 0:3 erzielte der eingewechselte Laab per Freistoß. Kvesic konnte 15 Minuten vor Spielende auf 1:3 verkürzen.
 
SV Croatia Reutlingen: Paurevic - Filipovic (63. Vulic), Lebo, Simunic, Maia, Matijevic, Domjanic, Brudar, Kvesic, Kraijnovic, Prpic
 
TSV Oferdingen: W. Schuster - Dreher, F. Bez, Kabisch, Schölpple, F. Schuster, Kittner, Fiedler (72. Henes), Böbel (89. R. Bez), Görlach, Schönemann (46. Laab)
 
TSV Glems gegen
 
TSV Betzingen 4:1
 
Bei schwierigen Platzverhältnissen reichte Glems eine gute erste Halbzeit, um den TSV Betzingen zu besiegen. In der achten Minute machte Potye das 1:0 für Glems nach einer schönen Flanke von Besim. Das 2:0 folgte in der 17. Min. durch Christian Müller auf Zuspiel von seinem Bruder Daniel. Glems ließ nicht locker und Geißler erzielte das 3:0. Simon Weber (TSV) erhielt in der 35. Min. die rote Karte wegen Nachtretens. In der 40. Min. erzielte der eingewechselte Heiko Roller das 4:0 für Glems. Nach der Halbzeitpause kam Betzingen besser ins Spiel und hatte nun gute Tormöglichkeiten, doch Torwart Cerwinski hielt gut. In der 80. Min. konnte der Betzinger Jetter den Ehrentreffer erzielen.
 
TSV Glems: Cerwinski - Fauser, B. Roller (D. Roller), Potye, Schlett, Stauch, Geißler, D. Müller, Dalessic, Chr. Müller, Besim
 
TSV Betzingen: Maier - M. Jetter, Petrinovic, Weber, Aust, Grimm, Lang, Hoffmann, P. Müller, K. Jetter, Schneider

 

Erscheinungsdatum: Montag 15.12.2003
zurück zurück zur Ressort-Übersicht
Montag
15. Dezember 2003





Bildergalerie
Kunst Open Air
Die letzten Bildkommentare
Ricky
Michi
Knef


SÜDWEST-Wetter

in Reutlingen

Bitte klicken Sie hier für mehr Wetter-Infos
Mehr


WAS, WANN, WO?
mit 11035 Terminen
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        
Dezember 2003   Monat vorblättern

Veranstaltungen suchen
Veranstaltungen eintragen
Kinoprogramm

Soll Harald Schmidt weitermachen?
Ja!
Nein
Wer ist das?


Anzeigenmarkt
22580  Immobilien
7686  KFZ-Markt
9228  Marktplatz
283  Reisen
4172  Stellenmarkt
1639  Treffpunkt
45588  Anzeigen
Anzeige aufgeben


Buchtipps
Kinder-Jugend

 1. Rowling, Joanne K.
  Harry Potter und der Orden des Phönix
 2. Fried, Amelie Probst, Peter
  Taco und Kaninchen
 3. Funke, Cornelia
  Tintenherz
 4. Rowling, Joanne K.
  Harry Potter und der Feuerkelch
 5. Madonna
  Die Englischen Rosen
 Mehr


Weitere Angebote
eCards



SÜDWEST AKTIV - Copyright 2002 Südwest Presse Online-Dienste GmbH
Alle Rechte vorbehalten!


IVW-Tag