SÜDWEST AKTIV > Reutlinger Nachrichten > Lokalsport
Tipps zur Archivnutzung      Ihre Ansprechpartner Hilfe Sitemap / Inhaltsverzeichnis Impressum
SÜDWEST AKTIV...täglich mehr erleben

Leserforum

Abo-Service

Anzeigenmarkt
In Land & Welt
In der Region Klicken Sie hier, um eine Liste aller Regionen anzuzeigen...


Reutlingen
Reutlinger Nachrichten

Stadt und Kreis Reutlingen
Ermstal
Kultur in der Region
Lokalsport
  - Fussball
  - Handball
Online-Archiv
Bildergalerien
Sporttabellen

Anzeige aufgeben
Abo-Service
Mediadaten
 
IWZ
Ansprechpartner
Wir über uns
Online-Werbung
Impressum


Mr. Check

- Anzeige -

 
- Anzeige -

 
 
Reutlinger Nachrichten - Mitglied im SÜDWEST PRESSE Verbund


Artikel per E-Mail versenden Artikel drucken Schrift größer Schrift kleiner
   
FUSSBALL / Kreisliga A 2 Reutlingen: Riederich punktgleich mit Spitzenreiter
SG verliert Spitzenspiel
Sondelfinger Derbysieg in Orschel-Hagen - Prügel für Altenburg


CC EK BY BA MR RR

Zur Bild-Detailansicht...
Dem Kampfgeist der Riedericher (rechts) hatten die Oferdinger (li., am Ball) nur wenig entgegen zu setzen. Mit 5:2 gewann das Spitzenteam. FOTO: AXEL GRUNDLER 
SV Croatia Reutlingen gegen
 
TSV Altenburg 5:0
 
Im Kellerduell der Kreisliga A 2 besiegte der SV Croatia Reutlingen den Gast aus Altenburg deutlich mit 5:0. In der ersten Halbzeit wurde die gute Leistung der Gastgeber durch Tore von Kvesic in der 18. und durch Zilic in der 22. Minute gekrönt. Anfang der zweiten Halbzeit scheiterte zwei Mal Rohde alleinstehend am Torhüter Paurevic. Mit einem Doppelschlag in der 71. und 73. Minute machte Prpic das Spiel klar. Der eingewechselte Condric machte nach einem Abpraller das 5:0. In der 65. Minute erhielt Brudar wegen Meckerns die direkte rote Karte in einem insgesamt fairen Spiel.
 
SV Croatia Reutlingen: Paurevic - R. Krajinovic, Klaric, Simunic (78. Vulic), Cuic, Zilic, Matijevic (80. Condric), Brudar, Kvesic (66. Filipovic), Z. Krajinovic, Prpic
 
TSV Altenburg: Stärr - Büyükgüz, Karakus, Mayer, Stockinger, Übelmesser, Wolfsohn, Troschenski (62. Reusch), Rohde, Sommer, Demirezen.
 
FV Bad Urach gegen
 
TSV Eningen 0:4
 
Klar, deutlich und auch in dieser Höhe von 0:4 verdient gewann der TSV Eningen in der Zittelstatt. Basis dafür war für die Gäste eine bessere Laufbereitschaft, mehr Aggressivität und sicheres Kombinationsspiel gegen eine Heimmannschaft, die personell auf dem Zahnfleisch daherkommt. Urach begann mit einem klassischen Kaltstart, als Winter bereits in der fünften Minute seine Farben in Führung brachte. Ein ums andere Mal kam Urach in größte Bedrängnis, ohne sich aus dieser lösen zu können und Torchancen zu erspielen. Das 0:2 durch J. Maisack entstand nach einem Uracher Ballverlust im Mittelfeld, der Torschütze wurde mit einem langen Pass bedient und die Vorentscheidung war besiegelt. Das 0:3 in der 82. Minute, wiederum durch Winter und das 0:4 in der 90. Minute durch Blankenhorn besiegelte einen rabenschwarzen Tag der Zittelstätter in deren Mannschaft allein Torwart Walter das Prädikat "Klasse" verdient.
 
FV Bad Urach: Walter - Zoffreo, Olenici (30. J. Bytygi), H. Bytygi, Ibrahimay (70. Kidane), Stiefel (65. M. John), Ries, Pllana, Trost, Qqalla, Lonetti
 
TSV Eningen: Schöttle - Viana da Costa, Tröster, Hagel, Schmidt, Winter, Kramer (75. Trost), Weiss, Maisack (62. Sailer), Blankenhorn, Romer (75. Sandhu).
 
TSV Riederich gegen
 
TSV Oferdingen 5:2
 
Der TSV Riederich gewann auch in dieser Höhe verdient das Schlagerspiel gegen den TSV Oferdingen mit 5:2. Bereits in der 8. Min. ging der TSV Riederich mit 1:0 durch "Kunze" in Führung. Nach weiteren Chancen für Riederich glich Oferdingen überraschend durch Böbel aus. Zehn Minuten später ging Riederich wiederum in Führung. Torschütze war Liri. Bereits eine Min. später erhöhte S. Dengler auf 3:1. In der 40. Min. war es Groß, der den TSV Riederich mit 4:1 in Front brachte. Nach der Pause versuchte Oferdingen nochmals alles nach vorne zu werfen, um die Partie noch zu drehen. Doch wiederum Liri war es, der mit einer tollen Einzelleistung das 5:1 markierte. Riederich schaltete nun einen Gang zurück, kontrollierte das Spiel doch weiterhin. Das 5:2 durch Fiedler war nur noch Ergebniskosmetik des TSVO.
 
TSV Riederich: König - M. Kontrowatz (79. F. Kontrowatz), Pape, Harder, Klaßen (82. Ziegler), S. Dengler, Langeneck, Steimle, Groß, Beichelt, Liri
 
TSV Oferdingen: Rieckert - R. Bez, F. Bez, Kabisch, Henes, Fiedler, Küttner, Görlach, Laas, Schuster, Böbel (50. Maier)
 
SG Reutlingen gegen
 
TSV Sondelfingen 1:2
 
In einem kampfbetonten Lokalderby vor 200 Zuschauern erwischte den SG den besseren Start und ging bereits nach acht Minuten durch einen Kopfball von Nowak mit 1:0 in Führung. In den folgenden Minuten wogte das Spiel hin und her, wobei die Heimmannschaft durch einen Kopfball durch Gries das 2:0 knapp verpasste. Nach 34 Minuten konnte Mayer eine Unachtsamkeit der SG-Hintermannschaft zum 1:1 nutzen. Nach dem Seitenwechsel bestimmte die SG das Spiel, konnte jedoch ihre guten Tormöglichkeiten durch Nowak (55.), Serio (58.) und Kvesic in der 69. Minute nicht nutzen. In der 75. Minute war es Liess, der einen berechtigten Handelfmeter zum 1:2 für die Gäste vollstreckte. Die Heimmannschaft warf nun alles nach vorne, konnte den verdienten Ausgleich nicht mehr erzielen. So blieb es beim glücklichen Gästesieg.
 
SG Reutlingen: Schrinner - Gnies (46. Wittke), Nowak, Sulz, Eichel (75. Schnitzer), Ritter, Kaiserauer, Eckmann, Vusic, Kvesic, Serio (82. Döllinger).
 
TSV Sondelfingen: Schenk - Leyhr, Mrosek, Heinrich, Ntefeloudis, Caputo, Liess, Trumpp, Sauer (89. Hummel), Hahn, Mayer (85. Karakus)
 
FC Erpfingen/Willmandingen
 
gegen TSG Reutlingen 0:0
 
In der ersten Spielhälfte tasteten sich beide Mannschaften ab, ohne dass ein klarer Angriff beider zu erkennen war. Nach der Pause kam der Gast einige Male gefährlich vor das Tor des FC, ohne jedoch zum Abschluss zu kommen. Der FC setzte auf Konter, die aber am 16 Meterraum des Gegners verpufften. Letztlich blieb es beim leistungsgerechten Unentschieden.
 
FC Erpfingen/Willmandingen: Hirlinger - Christner, Hummler, Schneider, F. Dallinger, Fohr (75. Tyralla), Herrmann, Sautter (65. Schweikard), Brandstetter, Dorow, Möck.
 
TSG Reutlingen: Förstl - Walther, Murath, Göbel, Schaal, Dürr, Dirlyak (60. Lopresti), Seidler, Sawan, Kardamanidis, Curcuruto.
 
TSV Sickenhausen gegen
 
TK Anadolu SV Reutlingen 1:4
 
Die Gastgeber begannen aggressiv und hatten gute Chancen in Führung zu gehen, jedoch wurden wie schon in den Spielen zuvor hochkarätige Chancen nicht genutzt. Wie aus heiterem Himmel fiel das 0:1 für die Gäste durch Albay, der einen Konter eiskalt abschloss (31.). Danach waren die Sickenhausener verunsichert und hatten Glück, dass sie nicht noch vor der Pause höher in Rückstand gerieten. Gleich nach der Halbzeit erhöhte dann wiederum Albay auf 0:2 (53.). Die Vorentscheidung zum 0:3 erzielte Gencel, mit einem herrlichen Freistoß (66.). Andreas Knappe verkürzte in der 73. Minute per schöner Direktabnahme zum 1:3. Danach hatte Schäfer den Anschluss auf dem Fuß, jedoch verzog er aus aussichtsreicher Position. Den Endstand zum 1:4 erzielte Byüklü (84.).
 
TSV Sickenhausen: Herter - J. Rühle, Schopp, A. Knappe, Th. Knappe, Gmehling (81. Bugdol), Ponath (76. Kanzy), Axtmann, Klingeberg (76. Wezel), D. Grauer, Schäfer
 
TK Anadolu RT: Karaduman - Sarimsak, Karakus, Gencel, A. Ates, Akil (46. M. Ates), Yildiz, Corist, Demircan (61. Byüklü), Albay, Memet Ates
 
TSV Glems gegen
 
FC Mittelstadt 4:0
 
Auch in dieser Höhe ging der Sieg des TSV Glems voll in Ordnung. Glems war einfach die aggressivere Mannschaft und setzte den FC Mittelstadt immer unter Druck. In der 17. Minute markierte Besim das 1:0 für Glems. Wiederum war es Besim in der 22. Minute, der den TSV Glems auf die Siegerstraße brachte. Der gut aufspielende Daniel Müller markierte in der 37. Minute das 3:0 für Glems. Auch in der zweiten Halbzeit hatte Mittelstadt wenig entgegenzusetzen und Glems ließ einfach in der Abwehr nicht anbrennen. In der 50. Minute konnte Daniel Müller nur durch ein Foul im Strafraum gebremst werden, den fälligen Elfmeter verwandelte Stauch zum 4:0-Endstand.
 
TSV Glems: Dalessio - Vincenzo, E. Fauser, B. Roller (65. H. Roller), Kammal, Schlett, Stauch, Geisler (75. Stoof), D. Müller, Matic (65. Mai), Ch. Müller, Besim
 
FC Mittelstadt: Deeg - Schuller, Tauchle, Müller, Mayer, Huber, Schweizer, Knecht, Schlotterbeck (45. Dragon), Goncalves, Jesch.
 
SV Wannweil gegen
 
TSV Betzingen 4:1
 
Im Nachbarschaftsduell behielt die Mannschaft von Neu-Trainer Tobias Rösch auf Grund der zweiten Halbzeit die Punkte in Wannweil. Das 1:0 in der 10. Minute erzielte SVW-Linksaußen Oliver Eckloff, nachdem der Betzinger Abwehr ein Fehler unterlaufen war. Den Ausgleich in der 29. Minute markierte Gästestürmer Christian Lang mit einem sehenswerten Freistoß aus 35 Metern. SVW-Mittelstürmer Ali Aydogan brachte die Gastgeber in der 55. Minute mit einem Volleyschuss ins Toreck wiederum in Führung. Im Gegenzug hatte TSV-Mittelfeldspieler Klaus Jetter den Ausgleich auf dem Fuß, aber er scheiterte am guten SVW-Torhüter Thomas Weiss. Es dauerte bis zur 82. Spielminute, bis SVW-Spielführer Heiko Necker mit einem Abstaubertor auf 3:1 erhöhte. Das Tor zum Endergebnis erzielte Oliver Eckloff per Alleingang.
 
SV Wannweil: Weiss - Mraaj, Laforza, Sousa Marques, Balijauic (79. Kober), Türkoglu, Conigliaro (79. Kuengienda), Reuter, Aydogan, Necker, Eckloff
 
TSV Betzingen: Tront - Tenidis, Petrinovic, Cetojevic (70. Fach), Aust, Grimm, Lange, Weber, Müller, Jetter, Lang.

 

Erscheinungsdatum: Montag 17.11.2003
zurück zurück zur Ressort-Übersicht
Montag
17. November 2003


Bildergalerie
Einweihung der Neuen Mitte
Die letzten Bildkommentare
Wurst
Maus
Maus


SÜDWEST-Wetter

in Reutlingen

Bitte klicken Sie hier für mehr Wetter-Infos
Mehr


WAS, WANN, WO?
mit 11142 Terminen
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
November 2003   Monat vorblättern

Veranstaltungen suchen
Veranstaltungen eintragen
Kinoprogramm

Sollen Politiker nach Ausagen wie im Fall Hohmann aus der Partei ausgeschlossen werden?
Ja
Nein


Anzeigenmarkt
24333  Immobilien
8401  KFZ-Markt
7717  Marktplatz
299  Reisen
5211  Stellenmarkt
1712  Treffpunkt
47673  Anzeigen
Anzeige aufgeben


Buchtipps
Kinder-Jugend

 1. Rowling, Joanne K.
  Harry Potter und der Orden des Phönix
 2. Fried, Amelie Probst, Peter
  Taco und Kaninchen
 3. Funke, Cornelia
  Tintenherz
 4. Rowling, Joanne K.
  Harry Potter und der Feuerkelch
 5. Madonna
  Die Englischen Rosen
 Mehr


Weitere Angebote
eCards
aRT-Bär Bildergalerie



SÜDWEST AKTIV - Copyright 2002 Südwest Presse Online-Dienste GmbH
Alle Rechte vorbehalten!


IVW-Tag