5. Spieltag Bezirksliga Alb 17/18

FC Engstingen - SG Reutlingen 1:0 (0:0)

Die Zuschauer bekamen eine tempo-und chancenreiche Partie zu sehen. Die Hausherren hatten mehr Ballbesitz und auch insgesamt mehr vom Spiel, die Gäste aus der Achamlstadt setzten aber immer wieder gefährliche Konter. Die Führung der SG-Elf resultiert aus einem direkt verwandelten Freistoß von Ackam, der aus 20 Metern den Ball über die Mauer schlenzte (38.). Das 2:0 nach der Pause war die Folge eines schnellen Konters, den Mojsisch letztlich vollstreckte. Locher erhöhte mit einem Distanzschuss, den Schlussmann Schnitzer nicht richtig festhalten konnte auf 3:0 für die Reutlinger.

Die Antwort, der nie aufsteckenden Gastegeber, folgte fast im Gegenzug, als Armbruster auf 1:3 verkürzte. In der Folge versuchte Engstingen bis zum Schluss alles, aber ein Tor sollte ihnen nicht mehr gelingen. "Wir sind kompakt gegen eine sehr starkte FCE-Elf gestanden und haben immer wieder Nadelstiche setzen können. Aufgrund unserer Konterchancen geht der Sieg in Ordnung", so SG-Co-Spielertrainer Zvonimir Kvesic.

Textquelle: https://www.fupa.net/spielberichte/fc-engstingen-sg-reutlingen-5248124.html

Breite x Höhe  x             Internetagentur Webdesign NKiSolution Reutlingen Blog Internetagentur Reutlingen