4. Spieltag Bezirksliga Alb 17/18

TSV Sickenhausen - SG Reutlingen  1:0 (0:0)

20170903 145855

Die erste Halbzeit wurde überschattet von vielen gelben Karten, bereits nach 20min hätte der Sickenhäusener Marcel Dress mit Gelb Rot vom Platz gestellt werden müssen, doch der Schiedsrichter blieb seiner Linier in nicht treu. Umso härter viel dann der Platzverweis für die Gäste aus. Andreas Heidt sah nach einer Spielerbeleidigung die Rote Karte.

Trotz Unterzahl blieb die SG die Spielbestimmende Mannschaft, jedoch fehlte der finale Pass. Die zweiten Halbzeit wendete sich dann zugunsten der Hausherren. Nach einer feinen Einzelaktion von Grauer, die stark pariert wurde, konnte Pichler zum 1:0 abstauben. Ein Aufbäumen der Gäste in Unterzahl bracht nichts mehr ein. So blieb es beim Glücklichen 1:0 für Sickenhausen.

"Ein Punkt wäre allerdings sicherlich verdient gewesen", so Alexander Röstel spielender Abteilungsleiter der SG Reutlingen.

Breite x Höhe  x             Internetagentur Webdesign NKiSolution Reutlingen Blog Internetagentur Reutlingen