2. Spieltag Bezirksliga Alb 17/18

Tus Metzingen - SG Reutlingen  3:4 (2:2)

Die SG Reutlingen zeigte von Beginn an eine couragierte Leistung in Metzingen. Mit dem ersten gelungenen Angriff (7.) der TuS Metzingen gelang dem Gastgeber gleich die 1:0 Führung. Ilias Klimatsidas schob das Leder unter SG Keeper ins Netz. Schlechtes Verhalten in der TuS-Defensive führte zum Ausgleich (Heidt, 9.) und zur 2:1-Führung (Lucic, 10.) der SG. In Minute 23 erzielte die TuS dann den Ausgleich durch Mohamad Zubaida. SG-Spieler Lucic verschoss einen Foulelfmeter (29.). In der 49. Minute machte er es dann besser, als er zum 3:2 für die SG abschloss. Auch die TuS verschoss durch Marc Golinski (51.) einen Elfmeter. Ein erneuter Elfmeter brachte den 3:3 Ausgleich (Golinski, 80.). Mit einem Konter kurz vor Spielende erzielte die SG Reutlingen den 4:3-Siegtreffer (Lucic, 92.).

Quelle: https://www.fupa.net/spielberichte/tus-metzingen-sg-reutlingen-5248098.html

Breite x Höhe  x             Internetagentur Webdesign NKiSolution Reutlingen Blog Internetagentur Reutlingen