17. Spieltag Bezirksliga Alb

SG Reutlingen : TB Kirchentellinsfurt 3:4 (1:4)

Die Gäste legten los wie die Feuerwehr und lagen schon nach 27 Minuten mit 0:4 vorne. In der 10. Min. gelang Phil Hombach mit einem satten 16-Meterschuss das 0:1. Gleich in der 13. Min. nutzte Georg Leistikow einen krassen Abwehrfehler zum 0:2. Die SG-Abwehr schwamm und wieder Phil Hombach nutzte dies in der 20.Min. zum 0:3. Dann holte Gästekeeper Chritoph Schneck einen tollen Freistoß von Andy Heidt aus dem Winkel und im Gegenzug (27.) schloss Mauro Laforza eine schnelle Kombination zum 0:4 ab. Im K'furter Strafraum roch es dann stark nach Elmeter, den gab es aber auf der Gegenseite (29.), doch Kristian Röstel parierte den Strafstoss von Hombach. Erst danach fand die SG in Spiel und Andy Heidt köpfte eine tolle Flanke von Christoph Sauter zum 1:4 ein (36.). Trotz einiger Chancen der SG blieb es bis bis zur Pause bei diesem Spielstand.
Nach der Pause gelang beiden Teams lange Zeit nicht viel. Lumpi Locher verzog nach einem Steilpass denkbar knapp. Dann wurde es doch in der Schlussphase noch spannend. Alex Röstel köpfte in der 84. Min. eine Ecke zum 2:4 ein und Daniel Genuardi verwandelte in der 88. Min. einen Foulelfmeter sicher zum 3:4. Mehr sollte an diesem Tag nach 30 Minuten Tiefschlaf im ersten  Durchgang nicht mehr gehen.
Gelb-Rot wegen Meckerns für Laforza (90.)

SG Reutlingen
Kristian Röstel, Möck, Kvesic, Alex Röstel, Heidt, Locher, Sauter, Bäu erle (70. Sorg), Genuardi, Stern (58. Gette). Angerbauer

TB Kirchentellinsfurt
Schneck, Patrick Wagner (80. Pinar), Alkan, Bierlmeier, Laforza, Robin Wagner (72. Lock), Kalaitzis, Hombach, Leistikow (83. Rosa), Mägle (55. Leibssle), Durmaz