14. Spieltag Bezirksliga Alb

SSC Tübingen - SG Reutlingen  5:0 (1:0)

Kellerkind SSC Tübingen hat einen Lauf und feiert den dritten Sieg in Folge bei einem Torverhältnis von 16:3. Gegen die ersatzgeschwächten Gäste aus der Achalmstadt erwischte Tübingen den besseren Start und ging durch Chatziliadis bereits nach neun Minuten in Führung. Und auch in der Folgezeit dominierten die Hausherren, aber es fielen bis zur Pause keine weiteren Treffer.

Zu Beginn der zweiten Hälfte hatte Reutlingen seine beste Phase, allerdings fehlte die Durchschlagskraft. Nach einer guten Stunde brachte Sinan Sevinc die SSC-Elf mit 2:0 endgültig auf die Siegerstraße. In der Schlussviertelstunde schraubten die Hausherren das Ergebnis auf 5:0 hoch. "Der SSC war über die gesamten 90 Minuten überlegen und hat verdientermaßen gewonnen", erklärt SC-Co-Spielertrainer Zvonimir Kvesic.

Quelle: http://www.fupa.net/spielberichte/ssc-tuebingen-sg-reutlingen-4100527.html

Breite x Höhe  x             Internetagentur Webdesign NKiSolution Reutlingen Blog Internetagentur Reutlingen